Motorjesus

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Der Panzergrenabier, 27. April 2018.

Schlagworte:
?

Motorjesus auf Wacken 2018?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Für alle die Motorjesus nicht kennen, die Band kommt aus Deutschland und macht Hard/Heavy Rock. Der Sound und die Musik sind für mich einmalig und deshalb denke ich ist die Band auch was fürs WAO. Zudem sind Konzerte von ihnen eine Rarität.

     
    Metal-Blaster gefällt das.
  2. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.289
    Zustimmungen:
    1.081
    Echt, spielen die so selten?
    Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.

    Waren aber jedes Mal super, von daher können die gern mal nach Wacken.
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.690
    Zustimmungen:
    21
    In letzter Zeit war es, relativ gesehen, tatsächlich etwas ruhiger - was aber hoffentlich nur an den Arbeiten für's fünfte Album gelegen hat.

    btw, Release ist am 15.06. im Turock (Essen),
    und für's DONG sind sie auch bestätigt.
    :)
     
  4. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Ja also hab irgendwie das Gefühl außerhalb vom Ruhrpott sind sie nur sehr selten anzutreffen. Hoffe das ändert sich.
     
  5. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Ja habe auch mitbekommen das sie aufm Dong spielen kann aber Leider nicht kommen sonst wäre ich sofort dabei
     
  6. Metal-Blaster

    Metal-Blaster Member

    Registriert seit:
    03. März 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Die sind ja eine echte Bildungslücke!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Motorjesus
    Ich habe über 25 Jahre im Pott gelebt und sind mir noch gar nicht begegnet. Ich habe das Gefühl, ich habe was verpasst.
    Von Sound hatte ich nie geglaubt, dass sie eine deutsche Band sind. Irgendwo zwischen Avenged Sevenfold und Five Finger Death Punch.

    Ja! Aber Hallo! Her mit denen!:heart:



    Ich denke aber dass das 2018 Lineup vollständig sst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2018
    Der Panzergrenabier gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    67.424
    Zustimmungen:
    831
    großartige band. und der mann kann echt singen. :cool:
     
    Der Panzergrenabier gefällt das.
  8. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Hier das aktuellste Lied, welches gestern veröffentlicht wurde und auch zur neuen Platte gehört welche nächsten Monat erscheint.
     
    BreitPaulner gefällt das.
  9. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.724
    Eine waschechte Beleidigung für Motorjesus und gar nicht mal so treffend. :o
     
  10. Der Panzergrenabier

    Der Panzergrenabier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2018
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    216
    Ist halt nicht wirklich zutreffend
     

Diese Seite empfehlen