Für alle die Motorjesus nicht kennen, die Band kommt aus Deutschland und macht Hard/Heavy Rock. Der Sound und die Musik sind für mich einmalig und deshalb denke ich ist die Band auch was fürs WAO. Zudem sind Konzerte von ihnen eine Rarität.
In letzter Zeit war es, relativ gesehen, tatsächlich etwas ruhiger - was aber hoffentlich nur an den Arbeiten für's fünfte Album gelegen hat.Echt, spielen die so selten?
Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.
Ja also hab irgendwie das Gefühl außerhalb vom Ruhrpott sind sie nur sehr selten anzutreffen. Hoffe das ändert sich.Echt, spielen die so selten?
Als ich noch mein Studententicket hatte und öfter im Pott auf Konzerten war habe ich die in kurzer Zeit drei mal gesehen, ohne je wegen denen bei 'nem Konzert gewesen zu sein.
Waren aber jedes Mal super, von daher können die gern mal nach Wacken.
Ja habe auch mitbekommen das sie aufm Dong spielen kann aber Leider nicht kommen sonst wäre ich sofort dabeiIn letzter Zeit war es, relativ gesehen, tatsächlich etwas ruhiger - was aber hoffentlich nur an den Arbeiten für's fünfte Album gelegen hat.
btw, Release ist am 15.06. im Turock (Essen),
und für's DONG sind sie auch bestätigt.
Irgendwo zwischen Avenged Sevenfold und Five Finger Death Punch.
Ist halt nicht wirklich zutreffendEine waschechte Beleidigung für Motorjesus und gar nicht mal so treffend.