MOTOR KAPUTT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hatten bei Ulm eine Autopanne, motor ist irgendwie nicht mehr zu gebrauchen und erst jetzt heimgekommen!!!!
 
G

Guest

Guest
Na klasse, irgendwie war unser Camp ein wenig vom Pech verfolgt auf der Bahn, oder wie seh ich das? Björn pennt beim Fahren ein und euch verreckt der Motor...
Na ja, Hauptsache, ihr seid alle heil und gesund zuhaus angekommen!
 
G

Guest

Guest
Mein Bruder is auff autobahn angefarhen worden und hatte dadurch 3std. verspätung!
Und sie ham einen von uns gefilzt!alles gras wech.....
 
G

Guest

Guest
Nunja,
dann waren ja nicht alle glücklich.

Kontrolle keine, obwohl die ganze bahn desewegen ins stocken kam,
fette schilder kontrolle und haste nicht gesehen dann war nichts. garnichts.

und halt stau bis über hildesheim hinaus.......

aber wetter glück gehabt.
 
G

Guest

Guest
Bin gestern um 12.00 abgefahren und um 19.00 Uhr war ich endlich in Aurich, Für ne Strecke von sonst 3 Stunden ne echte Tortuer, vorallem wegen dem dicken Kopf von Samstag abend!
Nur Staus wegen nichts!
Bei Izehoe war auf ner Raststätte Feuerwehr, weis jemand wieso?
 
G

Guest

Guest
Wir kamen morgends in eine Polizeikontrolle, der Polizist machte den dummen fehler, einen von uns aussteigenzulassen, um an seinem Atem zu schnüffeln, NACH 6 TAGEN SAUFEN !!! OHNE ZÄHNEPUTZEN !!! Der Bulle hat ersteinmal tüchtig gewankt...
 
G

Guest

Guest
Tja, der Scheffi, aber wir waren um zehn Uhr auch daheim, schade nur um die Funkarre, ich werd` sie vermissen
 
G

Guest

Guest
black velvet hatte doch auch n unfall,oder?wir ham sie am strassenrand stehn sehn....
 
G

Guest

Guest
Oha, hört sich ja übel an, alle vom Pech verfolgt? Hatte natürlich weniger Probleme bei der kurzen Strecke, war dafür gestern ziemlich fertig.. ts ts.. werd wohl alt.. *g*
 
G

Guest

Guest
tja... so isses.. aber ich denk inzwischen sind wir gott sei dank alle , mehr oder weniger gut, zu hause angekommen.... (nach 19 stunden... oh gott!!!!) weiß jemand wie es coffe und fanti geht??? haben sie am straßenrand sehen gesehen! was is eigentlich passiert??? bei uns is gott sei dank nur eine birne eingegangen (glück gehabt!)

@alle forum-camper
luschtig wars mit euch verrückten

@phantomschmerz (und alle bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte)
pfüati!!!! bis nächstes jahr.. bzw im chat und forum ;-)
 
G

Guest

Guest
Wir sind am Sonntag um ca. 14.00 losgefahren und am Montag um 10.00 morgens zuhause gewesen und natürlich die Autopanne wie C/H schon gesagt hat nicht zu vergessen.
Apropos: Xantia, wir haben uns auch nicht verabschieden können, nicht böse sein (und alle anderen auch nicht)! Es war sehr schön mit euch allen !!!!
 
G

Guest

Guest
auf ihn mit gebrüll!!!!!! wenn du nächstes jahr nicht da bist ... dann!!!!