motörhead

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jetzt mal ehrlich: kommen motörhead nur wegen der e-mails und gästebucheinträgen? oder wollten die sowieso kommen?
 
G

Guest

Guest
Also ehrlich ich find das fad!
da is nun die Hard union und es überschneiden sich wieder genug bands mit den anderen festivals.Ich find das weiterhin bekloppt es gibt genung bands zum signen.WARUM müssen es eigentlich immer die selben sein ha .
 
G

Guest

Guest
Leute ihr vergeßt OVERKILL, ist doch echt cool, Blitz und Combo live zu erleben!!!!!!!!!!!!!!

OVERKILL MOTÖRHEAD SAXON GRAVE DIGGER ANNIHILATOR NAPALM DEATH SODOM RAGE SUBWAY TO SALLY NEVERMORE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was wollt ihr denn noch als HEADLINER!!!!!!!!! Gierschlunde!!!!!!!

Im Rausch erlebt doch sowieso wieder nur die Hälfte!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
@ TOM
Vielleicht weil nicht jeder das Geld, die Zeit und die Möglichkeit hat zu allen Festivals zu gehen. Wenn dir die eine oder andere Band nicht gefällt dann guck sie dir halt einfach nicht an!
 
G

Guest

Guest
Vielleicht war Lemmy auch einfach nur besoffen,als er
"JAWOLL !!!" geschrien hat.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2