Motörhead!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!MOTÖRHEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGH!
 
G

Guest

Guest
Juchhu !!!!!!!!

Das wird so endgeil !!!!!

Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten (na vielen Dank, bis August ist es noch ewig hin).
Trotzdem
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke .....
 
G

Guest

Guest
Geil, mehr kann man wohl net sagen. Wird ein endgeiles Wacken ohne New Metal, Punk oder alternative Scheiße. Wacken rulez, Metal rulez, Motörhead rulez.
Auf diesem Weg vielen Dank an alle die wie ich Morörhead mit Mails und Gästebuch Einträgen bombadiert haben. Vielleicht war das ja der Auslöser.
 
G

Guest

Guest
Yeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaaaa!!!! MOTÖRHEAD YEAH, cool Jungs! Born to kick your ass!!!
 
G

Guest

Guest
An hate-trade:

Nich`doch-Punk als alternative Scheiße zu bezeichnen.

Da fühl`ich mich schon fast persönlich angegriffen-
als alter "Übriggebliebener".


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Yep! Muss "TheDark" zustimmen! Zumal ja auch Motörhead ne ganz ordentliche Punk Attitude haben!
 
G

Guest

Guest
Ich gestehe dass Motörhead der einzige Grund (neben Sodom) für mich ist zu (nach?) Wacken zu fahren... bin sonst auch eher in Richtung New Metal (nein, nicht Limp Bizkit!). Aber mal schaun, ich bin offen für neues