Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörhead

  • Ja

    Stimmen: 70 67,3%
  • Nein

    Stimmen: 34 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dieses Mal muss ich Nee sagen. Lemmy, wie gut er sein möge, kann es einfach nicht mehr. Das Konzert aufm Hellfest war echt nicht was wir gewohn sind. Er könnte besser aufhören, solange er noch auf dem Hohepunkt ist.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Ich sage auch nein. Wenn ich die gleiche Setlist das 20.mal höre, wird sie nicht besser. Mal abgesehen von Lemmys Zustand.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Setlist ändert noch relativ. Aber Lemmyu redet kaum mehr. Er spielt so langsam, die Band hat sich völlig an ihn angepasst. Songs klingen auch nicht mehr so wie früher. Echt, war miesig, sogar traurig das zu hören.
Aber wir wissen dass Lemmy nie aufgibt. Er will/muss weiter gehen.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Die Setlist ändert noch relativ. Aber Lemmyu redet kaum mehr. Er spielt so langsam, die Band hat sich völlig an ihn angepasst. Songs klingen auch nicht mehr so wie früher. Echt, war miesig, sogar traurig das zu hören.
Aber wir wissen dass Lemmy nie aufgibt. Er will/muss weiter gehen.

What? Wacken 14 und Graspop 15 haben sich in maximal 2 Songs unterschieden. Ich habe echt keinen Bock 90% der Lieder zum x+3. mal zu hören.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.007
37.454
168
Hansestadt
Obwohl ich Motörhead zu meinen absoluten All-Time-Favs zähle, darf Lemmy zukünftig zu Hause bleiben und Geld zählen!:ugly:
Die Zeit der Band (Lemmy) ist vorbei. Die Setlists sind lahm und stets die gleichen Songs. Habe MH in den letzten 20 Jahren bestimmt 20x live erlebt und war zuletzt beim W:O:A 2014 und auf der letzten Tour in Hamburg echt enttäuscht. Wer MH in den 90igern und bis 2005 noch/schon live erlebt hat, der wird mir sicher zustimmen.
Wenn die Jungs wenigstens nochmal ein Highlight-Set mit lange verborgenen Schätzen ala Love for Sale, Love me forever, Hellraiser etc. aus den 90igern spielen würde, dann ja, aber das ist leider nicht mehr zu erwarten...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
585
41
73
Dass sie nachgelassen haben, darüber kann es wohl keine zwei Meinungen geben. Trotzdem erteilen sie live imho so einigen jungen Bands immer noch eine Lehrstunde und ein Stimmungsmacher ist Motörhead sowieso.

ABER: Waren einfach schon zu oft hintereinander da, reicht dann auch mal.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.328
3.477
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dass sie nachgelassen haben, darüber kann es wohl keine zwei Meinungen geben. Trotzdem erteilen sie live imho so einigen jungen Bands immer noch eine Lehrstunde und ein Stimmungsmacher ist Motörhead sowieso.

ABER: Waren einfach schon zu oft hintereinander da, reicht dann auch mal.

Ich lasse dir die Kommentare des Hellfest-Forums. Aber die Tendenz war:
-Lemmy kann es nicht mehr, obwohl er eine Gottheit ist.
-Soll aufhören, jetzt wo er es noch KANN.
-Zu traurig für Worte.
-Dass er sich das noch antut...
-....
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
er will ja unbedingt auf der Bühne tot umkippen. Aber schön ist das höchstens für ihn, ned für die Fangemeinde...würdig wäre es jetzt aufzuhören :rolleyes:
Ich sehe daz ebenso- habe die Band seit Okt`79 über 150 mal gesehen.-(ich selbst muss nun einsehen das es bei mir nie wieder so wird wie vor wenigen Jahren)und daher freu ich mich auf die NovTour mit Girlschool & Saxon und wär wirklich froh wenn Mr.K dann sagen würde ENDE--Und ich sage dann DANKE :cool::cool:

...und als Final : Motörhead (Song) das wär der beste Abschluß--
 
Zuletzt bearbeitet: