Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motörhead

  • Ja

    Stimmen: 146 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 61 29,5%

  • Umfrageteilnehmer
    207

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Da es diesmal ja nicht so ganz mit einem kompletten Auftritt funktioniert hat, finde ich, dass Motörhead nächstes Jahr nochmal wieder kommen sollten.
 

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
bisher unkaputtbar

aber jetzt stehen die Chancen gut, das ihn Michael Jackson begrüßen wird :mad:
Dabei war Motorhead seit mindestens Anfang der 80er meine Faves + ich war einerseits immer über Lemmies Lebensstil verwundert (mit 20 ständig stoned ist das Eine, aber irgendwann ab den 40ern wird das anstrengend,
andererseits hat Lemmie immer brav seine Shows abgezogen, man hat bekommen, was man erwartet hat:cool:
 

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
Da es dieses Jahr nur ein kurzer Auftritt war, sollten sie wiederkommen.....aber nur wenn Lemmy wieder gesund ist:)
 

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland