Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

motörhead aufm W:O:A 2013

  • Hell yeah!

    Stimmen: 171 78,1%
  • nein

    Stimmen: 48 21,9%

  • Umfrageteilnehmer
    219
  • Umfrage geschlossen .

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Die wurden DEFINITIV am Donnerstag vorm Auftritt
von Skyline in dem Video mit den Bands fürs W:O:A 13 gezeigt.
relativ am Anfang.

Ich hab das auch steif und fest behauptet, hat mir aber keiner geglaubt weil sie später im Trailer nicht mehr drin waren. und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, da ja auch ständig ein Motörhead DVD-Trailer lief. ganz sicher , dass das im Wacken 2013 Trailer war und wir da nicht in der Erinnerung was zusammenreimen?
 

BlackBender

Newbie
21 Aug. 2012
17
0
46
unSaint-Petersburg, Russia
Ich hab das auch steif und fest behauptet, hat mir aber keiner geglaubt weil sie später im Trailer nicht mehr drin waren. und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, da ja auch ständig ein Motörhead DVD-Trailer lief. ganz sicher , dass das im Wacken 2013 Trailer war und wir da nicht in der Erinnerung was zusammenreimen?

I thought about Motorhead at WOA 2013 when the trailer was on the screens too. Keep hoping that they will be there :)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich hab das auch steif und fest behauptet, hat mir aber keiner geglaubt weil sie später im Trailer nicht mehr drin waren. und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, da ja auch ständig ein Motörhead DVD-Trailer lief. ganz sicher , dass das im Wacken 2013 Trailer war und wir da nicht in der Erinnerung was zusammenreimen?

Habt ihr das sicher net verwechselt mit dem Motörhead Video für die DvD Werbung und dann kam der trailer für 2013? ich lass mich überraschen, auch wenn ich die schon oft gesehn habe, aber ich würd sie mir immer geben^^
 
B

belline

Guest
Ich seh sie zwar im Dezember in MUC, ein Besuch auf Wacken nächstes Jahr wäre aber trotzdem geil :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ich hab das auch steif und fest behauptet, hat mir aber keiner geglaubt weil sie später im Trailer nicht mehr drin waren. und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, da ja auch ständig ein Motörhead DVD-Trailer lief. ganz sicher , dass das im Wacken 2013 Trailer war und wir da nicht in der Erinnerung was zusammenreimen?


so sieht es aus,da lief etwas über Motörhead aber nicht in zusammenhang mit dem Billing für nächstes Jahr.

Kommen werden sie aber trotzdem...bin ich mir relativ sicher.
 

Bad Joke

Newbie
4 Dez. 2012
4
0
46
Kiel
kommt bestimmt

Ich denk mal daß Lemmy bestimmt kommt.
Doro macht doch 30. Bühnenjubi, da muss Lemmy doch beim Duett mit einsteigen.
Und wenn er schon mal da is.....;)