Motörhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Andy Brings
Misfits

Lange pfiffen es ja schon die Spatzen von den Dächern, aber nun ist es perfekt! Das Waldstadion in Weismain (Vorort von Lichtenfels), wird zukünftig die Open Air - Veranstaltungsstätte von Rock in Concert werden. Der Betreiber des Stadions und BK-Konzertproduktionen, haben hier in der vergangenen Woche ,mit Unterstützung der örtlichen Kommune, abschließend eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Somit ist für Rock in Concert dauerhaft die Basis geschaffen, große namenhafte Bands in die nordbayrische Region zu holen und perfekt zu präsentieren, denn das Waldstadion Weismain bietet hierfür die besten Voraussetzungen für Besucher und Produktion.

- Optimale Sichtverhältnisse, auch bei großen Besucherzahlen, auf Grund einer großen Natursteintribüne gegenüber der Open-Air - Bühne!
- Großes erstklassiges Campinggelände, direkt neben dem Waldstadion garantiert kürzeste Wege!
- Verkehrstechnisch günstige Anbindung!
- Erstklassige stationäre WC-Anlagen!
- Perfekte Sicherheitsvoraussetzungen!

Zusammengefasst hat das Waldstadion Weismain alles was ein gutes Open Air - Gelände braucht, so dass wir nun auch allen Besuchern des Motörhead & In Extremo - Open Airs am 17./18. Juni 2011 einen perfekten Rahmen und ein erstklassigens Konzerterlebnis garantieren können.

Mehr Infos unter:

http://www.rock-in-concert.de/
 
Zuletzt bearbeitet: