Motörhead im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Das wird Onkel mhb2116 bestimmt freuen ... :)

MOTÖRHEAD rocken das Kölner Ringfest

Insgesamt zwei Millionen Besucher werden beim diesjärigen Ringfest in Köln erwartet. Ein absolutes Highlight ist der Auftritt der Rock´n´Roll-Band schlechthin: MOTÖRHEAD spielen am 14.08. um ca. 20.00 auf der RTL Bühne am Friesenplatz. Eigentlich für die VIVA-Stage eingeplant, war jedoch schnell klar, welchen Ansturm der MOTÖRHEAD-Auftritt auslösen wird und in Kooperation mit RTL wird die Band nun auf der größten Bühne des Ringfestes aufspielen.Der MOTÖRHEAD-Auftritt wird gesendet am 04.09. 20.00 – 23.00 Uhr und am 05.09. 02.15 – 05.15 Uhr wiederholt

Tags darauf, am 15.08. reisen MOTÖRHEAD nach Braunschweig. Dort wird im Jolly Joker die Hells Kitchen-Show aufgezeichnet - MOTÖRHEAD rocken dort zusammen mit den neuen SPV-Labelkollegen DRY KILL LOGIC. Hells Kitchen-Ausstrahlungsdaten: VIVA: Samstag 28.08. - 1.15. – 4.15 Uhr, VIVA Plus : Sonntag 05.09. - 21.00 – 24.00 Uhr, Donnerstag 09.09. - 23.00 – 02.00 Uhr.

Das gerade gestartete VIVA-Format "Sarah Kuttner - Die Show" präsentiert wiederum einen Tag später, am 16.08., MOTÖRHEAD. Die Band wird einen Song des Chartbreakers "Inferno" performen, außerdem steht Lemmy im Interview Rede und Antwort. Sendetermione: 16.08.: 21:00 Uhr, Wiederholungen: 17.08.: 00:15 Uhr & 15:00 Uhr, 21.08.: 08:00 Uhr
_____
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
OldOne schrieb:
:rolleyes: hhmm, ich kann dieses metal wird mainstream und kommerz geblubber nicht nachvollziehn :rolleyes:

Qwerty schrieb:

Weil es Schwachsinn ist

Entweder ist die Mucke, die ich höre, gut oder sie ist Scheiße.
Mehr sollte eigendlich nicht zählen !!!
Nicht true oder untrue, nicht das Aussehen der Musiker, nicht ob Mainstream oder Underground, nicht ...

So ein Blödsinn.
Bist Du ein erfolgloser Musiker, der seinen Kollegen den Erfolg nicht gönnt ???

*Kopfschüttel*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Weil es Schwachsinn ist

Entweder ist die Mucke, die ich höre, gut oder sie ist Scheiße.
Mehr sollte eigendlich nicht zählen !!!
Nicht true oder untrue, nicht das Aussehen der Musiker, nicht ob Mainstream oder Underground, nicht ...

So ein Blödsinn.
Bist Du ein erfolgloser Musiker, der seinen Kollegen den Erfolg nicht gönnt ???

*Kopfschüttel*


Nein bin ich nicht und komm mal auf dem Teppich, mir ist des egal ob etwas true oder untrue ist, sowas ist absolut schwachsinn...

Worin ich ein Problem sehe liegt darin, das die komplette Szene, wenn es wirklich in ist, von hunderttausenden von Leuten überspült wird, die dannn für 5-6 Jhr Metal hören weil es in ist und die friedfertige Szene kaputt machen, ich missgönne weder irgendwem den Erfolg oder sonst was, ich finde nur das es langsam gewaltätiger in der Szene wird...
Siehe hier auch aufstieg und Fall der Tekknoszene, ein Freund von mir der vor dem Hype schon Tekkno gehört hat geht jetzt endlich wieder zu Raves, weil er meint das die Trend deppen weg sind

Wie gesagt, ich frage mich ob ich das gut finden soll das es In wird, da es ja für die Bands etc. gut ist aber ich oben besagte Nachteile sehe...


Aber wenn Du mit mir vernünftig reden willst, hör mit dem rot in schriftgröße 40 auf, dann können wir darüber diskutieren
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Qwerty schrieb:
Nein bin ich nicht und komm mal auf dem Teppich, mir ist des egal ob etwas true oder untrue ist, sowas ist absolut schwachsinn...

Worin ich ein Problem sehe liegt darin, das die komplette Szene, wenn es wirklich in ist, von hunderttausenden von Leuten überspült wird, die dannn für 5-6 Jhr Metal hören weil es in ist und die friedfertige Szene kaputt machen, ich missgönne weder irgendwem den Erfolg oder sonst was, ich finde nur das es langsam gewaltätiger in der Szene wird...
Siehe hier auch aufstieg und Fall der Tekknoszene, ein Freund von mir der vor dem Hype schon Tekkno gehört hat geht jetzt endlich wieder zu Raves, weil er meint das die Trend deppen weg sind

Wie gesagt, ich frage mich ob ich das gut finden soll das es In wird, da es ja für die Bands etc. gut ist aber ich oben besagte Nachteile sehe...


Aber wenn Du mit mir vernünftig reden willst, hör mit dem rot in schriftgröße 40 auf, dann können wir darüber diskutieren

Sorry, da muss ich Dir absolut widersprechen......

Die Szene wird nicht gewaltätiger (gibt es genug Beispiele aus glorreichen Zeiten), das war schon immer so, im TV lief Metal auch schon immer (man denke nur an Sendungen wie Mosh etc etc) .......

Es mag vielleicht ein anderer Nachwuchs kommen, das hat aber eher allg. gesellschaftliche Gründe....
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
OldOne schrieb:
Sorry, da muss ich Dir absolut widersprechen......

Die Szene wird nicht gewaltätiger (gibt es genug Beispiele aus glorreichen Zeiten), das war schon immer so, im TV lief Metal auch schon immer (man denke nur an Sendungen wie Mosh etc etc) .......

Es mag vielleicht ein anderer Nachwuchs kommen, das hat aber eher allg. gesellschaftliche Gründe....


Leider sprechen da meine Erfahrungen gegen, wie z.B:

Der Kerl der am Boden lag auf einem Konzi und dem nett aufgeholfen wurde bzw. noch reingetreten wurde...

Die eute die nimmer vernünftig Pogen sondern um sich schlagen wie Sau und mit absicht versuchen zu verletzen

etc. etc. etc.

Und ich hab die befürchtung das des noch schlimmer wird...

Und Du hast recht es kommt eine Nachwuchs ran der anders ist... mal sehen ob das positiv oder negativ ist...
llerdings finde ich auch kritisch wie z.B. die Bravo dem Nachwuchs vermittelt wie die Metal/Gothic szenen ist (die trennen das wohl irgendwie nicht), also wenn die Kinnings/jugendliche reihenweise umbringen würd mich des net wundern *g* (spaß)

Hei ich kann eh nix dagegen machen das Metal in wird, also warten wir ab was kommt *g*

Und @Bollzeck, werd mal bisserl ruhiger *g* das nett gut für die Pumpe...