motörhead,Helloween,Die Krupps!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich hoffe das motörhead die Wackentradition nicht bricht und auch nächstes Jahr in Wacken spielt:)motörhead muß man nicht vorstellen und weiter begründen warum die wieder kommen müssen:Dmittlerweile hat Helloween ganz hörbare Alben rausgebracht,und sind nach wie vor eine der wenigen Powermetalbands die man noch hören kann(Außer Running Wild natürlich:D)Der Wacken-gig 2004 von Helloween hat mir nicht ganz so gefallen es lag daran das die Tageszeit für Helloween zu früh war und es keine Bühnenshows/Effekte gab was ja wichtig für eine Band wie Helloween ist:)(Man hat ja gesehen wie Cool das bei Blind Guardian,In Flames und Iced Earth war)Die Krupps gibt es mittlerweile schon seit gut 28Jahren und stehen für Industrial/Elektro(Metal)!!Das solche Bands durchweg gute Shows abliefern hat man ja bei Ministry gehört;)Die Industrial/Elektro-Pioniere um Jürgen Engler werden demnächst zwei Best-of Scheiben raus bringen(Eine Best-of Metalyears,und eine Best-of Elektroyears wird auch bald als Limited-doppel-cd erscheinen und nebenbei wird auch schon bald ein neues Studioalbum der Industrialhelden erscheinen!) Ich hoffe das man alle drei Bands buchen kann und das man nächstes Jahr wieder "We are motörhead,and we play Rock´n´Roll!!"vom Lemmy hören kann:):)