Stormtrooper
W:O:A Metalmaster
Ach was, der überlebt noch die nächsten 3 Generationen
Jou, hehe, ich denke, der is schon lange tot, vergisst nur, umzukippen!!
Ach was, der überlebt noch die nächsten 3 Generationen
Lemmy wieder in SS Mütze
noch falscher!!!slayer und anthrax
06 schon aufm wacken gesehen und nu wieder...GEIL wird der hammer^^
Ich konnte die Durststrecke von 06 bis nächstes Jahr heuer noch auffm Seaside überbrücken
Motörhead haben nichts in Wacken verloren, die spielen schliesslich keinen Metal, sondern Rock 'n' Roll
Und In Extremo Und Volbeat ?
Motörhead haben nichts in Wacken verloren, die spielen schliesslich keinen Metal, sondern Rock 'n' Roll
Eher Mittelalter Rock und Rockabilly. Aber ich find's geil, dass die dabei sind.Mittelalter Metal und Elvis Metal
heheMittelalter Metal und Elvis Metal
Sie behaupten, sie würden Rock'n'Roll spielen, aber in Wirklichkeit ist ihre Musik vielmehr irgendwo zwischen Hard Rock und Heavy Metal anzusiedeln.
Wie gesagt, auf dem Konzert in München gab's durchgehend nen riesen Moshpit vor der Bühne. Das sieht man bei Rock'n'Roll eher selten.
Eher Mittelalter Rock und Rockabilly. Aber ich find's geil, dass die dabei sind.
hihihi recht haste,ich weiss, ich freue mich ja auch auf Motörhead und habe sie schon live erlebt war eher ein kleiner Seitenheib gegen eine bestimmte Art von Leuten die mir mit ihren Beiträgen hier im Forum immer auf den Sack gehen
kein ding,zum glück sind motörhead bestätigt worden,sone lebende legende muß man sich doch rein ziehn.