Motörhead - Beim 20. Jubiläum dabei!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

J0llY

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
1.656
0
61
Heide / S-H
motoerhead01_sm_02.jpg

Lemmy wieder in SS Mütze :D

Lemmy ist halt der einzige der das darf :)

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Motörhead haben nichts in Wacken verloren, die spielen schliesslich keinen Metal, sondern Rock 'n' Roll:o

Sie behaupten, sie würden Rock'n'Roll spielen, aber in Wirklichkeit ist ihre Musik vielmehr irgendwo zwischen Hard Rock und Heavy Metal anzusiedeln.

Wie gesagt, auf dem Konzert in München gab's durchgehend nen riesen Moshpit vor der Bühne. Das sieht man bei Rock'n'Roll eher selten. :D

Mittelalter Metal und Elvis Metal:o:p
Eher Mittelalter Rock und Rockabilly. Aber ich find's geil, dass die dabei sind. :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Sie behaupten, sie würden Rock'n'Roll spielen, aber in Wirklichkeit ist ihre Musik vielmehr irgendwo zwischen Hard Rock und Heavy Metal anzusiedeln.

Wie gesagt, auf dem Konzert in München gab's durchgehend nen riesen Moshpit vor der Bühne. Das sieht man bei Rock'n'Roll eher selten. :D

Eher Mittelalter Rock und Rockabilly. Aber ich find's geil, dass die dabei sind. :D

ich weiss, ich freue mich ja auch auf Motörhead und habe sie schon live erlebt;) war eher ein kleiner Seitenheib gegen eine bestimmte Art von Leuten die mir mit ihren Beiträgen hier im Forum immer auf den Sack gehen;)