Motörhead auf dem Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Vielleicht interessiert es ja jemanden, der es noch nicht mitbekommen hat:

Motörhead werden am Samstag auf dem Kölner Ringfest zocken und zwar ab 20 Uhr auf der RTL-Bühne auf dem Friesenplatz.

Gesendet wird der Auftritt zwei Wochen später ab 1.15 h auf VIVA und danach nochmal irgendwann auf Viva plus.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Reverend_odd schrieb:
Is das sicher?

Könnte evtl. eine gescheite Abendaktivität für nächsten Samstag sein!

Ja, ist sicher. Siehe www.ringfestkoeln.de

Ist aber irgendwie die einzige einigermaßen Metal-kompatible Band dieses Jahr... Dafür spielen ab 15 Uhr Brooklyn Bounce, Elli und Alexander. :D

Naja, ich bin eh auf dem Party.San und sehe zu dem Zeitpunkt vermutlich gerade Misery Index, Ensiferum oder Grave. ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
rotnroll666 schrieb:
Das neue Album The absurd beauty of being alone hält sich wirklich an gar keine Schubladen... Musste Dir mal reintun.

Werde ich mal tun.
Ich glaube, die Jungs haben vor etlichen Jahren mal in unserem Jugendzentrum gezockt...