Motion Device

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich schlage einfach mal eine sehr junge Band vor (die sängerin ist momentan 16 Jahre alt) Sie kommen aus Kanada. Ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich find die band super hab sie in Kanada live gesehen im urlaub =) ist vielleicht kein harter metal aber ich finds gut anzuhören, und live kann sie auch sehr gut singen. Und da auf dem Wacken ja eh jede mögliche Richtung des Rocks oder Metals mittlerweile spielt und auch mal was "neues" gerne gesehen ist, schlag ich die Band mal vor ;)

bei diesem Lied war sie erst 12 Jahre alt... klar hört sich die stimme nun reifer an wie man auf den neueren Stücken hört aber musikalisch find ich das klasse ;)








bevor sie eigene Songs rausgebracht haben haben sie cover gemacht


find ich z.b sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet: