L
Lord Soth
Guest
ich hab wirklich nicht sofort geschnallt dass der das ernst meint
Ein Blick aufs Anmeldedatum genügt.

Darth Sothor geht jetzt mal schlafen. *bchh-chhhh*

Stay, I AM your Mothertrucker! *handausstreck*
ich hab wirklich nicht sofort geschnallt dass der das ernst meint
Ich versteh nich warum in jedem normalen und ernst gemeintem Thread jedesmal der Kindergarten ausbrechen muss,
Vielleicht weil hier einfach nur zu viele Spamer unterwegs sind, um ihre Beitrags-rate zu pushen ?
Ich glaube du hast das Forum hier noch nicht ganz verstanden.
Wenn man erst mal über 10000 hinaus ist, verliert man schnell die Lust am Beitragspushen. Und schreibt dennoch massig weiter, weils Spaß macht.
sagte der mit den 64.085 beiträgen![]()
The crowd went absolutely nuts! He continued, “Are you ready mother truckers? On into “Silent Night…” the crowd finished the sentence, “…Bodom Night”.
Auszug der Seite:
http://www.fourteeng.net/childrenofbodomtour.html
Und was is jetz ?![]()
Ja...und? Interessiert mich aber schon lange nicht mehr wieviele das sind...sonst würde ich mehr in Threads schreiben wie "Was hört ihr gerade" (was ich früher eher getan hab) oder in den Forumspielen oder sonst was...
übrigens DIE...was anhand des Profilbildes und des Namens auch zu erraten sein könnte
Ich versteh nich warum in jedem normalen und ernst gemeintem Thread jedesmal der Kindergarten ausbrechen muss,
Vielleicht weil hier einfach nur zu viele Spamer unterwegs sind, um ihre Beitrags-rate zu pushen ?