Moshpit Metal Party in Münster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Nen neuen Drummer müssen wir uns dann noch suchen,aber wenn wir n Raum haben, können wir wenigstens schonmal zusammen proben. Ob nikolas in der Band als Gitarrist weitermachen kann, müssen wir noch zusammen besprechen. Gerald is strikt gegen ne dritte Gitarre. Ich könnst mir schon vorstellen, aber eigendlich bin ich auch eher für 2 Gitarren.

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Is n bischen schwer, für die dritte Gitarre ne neue Stimme zu schreiben, weil die meisten Songs nur für eine oder zwei Gitarren geschrieben sind, und es eigendlich Verschwendung is, wenn 3 Gitarren das gleiche spielen. Aber ich sagte ja, bis wir n eigenem Proberaum haben, kann er bei uns mitmachen, damit is auch Gerald einverstanden, was später wird, muss sich noch zeigen

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Hast ja recht, aber vergiss nicht, tief in seinem innern is der Kerl Punker! Wird sich zeigen, ob der überhaupt dauerhaft mit uns spielen will. Aber lassen wir das! Erstma schauen, ob der auf den Deal eingeht. Wenn wir dann soweit sind, wird sich der Rest noch ergeben. jetzt darüber zu diskutieren is sinnlos.

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
45
Münster (Westfalen)
Website besuchen
@Shadow: Sorry aber Moshpit is halt die Alternative zu Geld und fahren. Ausserdem dachte ich bis gestern noch, deine Party wäre Samstag und da kann ich beim besten Willen nicht. Ich quatsche mit den anderen heute Abend...

Original geschrieben von Shadowtear
Also zu Moonie, Wolfi und Empi..erspar ich mir nun glaub ich mal jeden Kommentar...weil ähm ja....... :(

Ich lad nie wieder Leute ein ;)
Das habt ihr nu davon :p
Aber des is euch bestümmt eh egal *lol*

Sorry shadow aber so mitten in der Klausurzeit is so`n WE woanders nich wirklich das was einem nen Schub beim Lernen bringt!

So spanne ich nach ner Woche im stress ein bischen aus , kann aber am Sa mittags wieder mit dem Lernen weitermachen.

Du weißt selber das das wenn ich zu dir gefahren wäre wahrscheinlich nichteimal am So. mittag dringesessen hätte.