Moshpit Metal Party in Münster

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jaa, da hatten die nen festen Termin, den die allerdings aufgegeben haben, weil sich das auf Dauer nicht mehr gelohnt hat (waren ja auch nicht soo toll, die Kopfschußparties damals). Mittlerweile haben sie anscheinend ein neues Konzept, was den Leuten gefällt, allerdings keinen festen Termin mehr, und es ist anscheinend schwer, da was zu machen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Die spielen jetzt andere Musik, bekannteres, und anscheinend gefällt das den Besuchern besser. Früher war nie so viel los, erst recht nicht auffer Tanzfläche.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das ham wir denen ja auch versucht klarzumachen... nur dann war da noch son idiotischer DJ ("Nee, die Reiter spiele ich nicht, die mag ich nicht!"), der das einfach nicht verstanden hat.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, ich war damals noch ziemlich besoffen und hätte dem Typen fast die Nase abgerissen (Reiter -> meine Lieblingsband). :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Soooo, ich hab mir jetzt noch einmal den Termin für die nächste Moshpit-Party bestätigen lassen, also am 15.11. im Tryptichon in Münster wird's mal wieder Zeit zu moshen......Jippiiie
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Megatherion
Soooo, ich hab mir jetzt noch einmal den Termin für die nächste Moshpit-Party bestätigen lassen, also am 15.11. im Tryptichon in Münster wird's mal wieder Zeit zu moshen......Jippiiie
:D
jau, ich bin dabei! :D