Moshpit-/Crowdsurfing-taugliche schwarze Cargo Shorts mit gut schließenden Taschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schpawn

Newbie
27 Mai 2003
21
0
46
44
Kennt jemand ordentliche Cargo-Shorts, bei denen ich mir im Moshpit und Crowdsurfen keine Sorgen machen muss, ob mein Handy, Geldbeutel und anderes Zeug noch in den Taschen sind?

Optimal wären z.B. gut schließende Knöpfe in den Beintaschen und Reissverschlüsse an den "normalen" Taschen links und rechts. Gesäßtaschen sind egal.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.452
91
73
NRW
Do It Yourself!


Ich hab mir z.b. einfach Klettverschluss in die Kutte gebügelt. Reissverschlüsse festkriegen sollte jetzt auch nicht so das Problem sein.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Ganz zur Not könnte man sich die Büxen auch auf den bekannten Plattformen oder in den Läden ANGUCKEN und dann SELBST entscheiden, welche Hose man nimmt....
Aber im Forum nach ner Hose mit tollen Taschen zu fragen ist auch nicht schlecht....
 

Killi66

Member
24 Juli 2017
85
29
43
54
Irgendwo bei Bonn
Bin bisher mit einer Bux von EMP gut gefahren... allerdings ist die nur Mosh erpobt und wichtige Sachen sind in der Kutte (Taschen mit Knöpfen upgegradet).
Und Obacht beim Surfen wenn ich beim Moshen bin... ich geh dann auch schon mal an die Seite... Crowdsurfen kommt vor dem Fall :ugly: