Moshpit (bzw Götterdämmerung) am 17.12.2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Linde
das hat die thökki da reingeschrieben
hab auch noch keinen pennplatz

öhm... ich hatte aber schon mit ihm geschnackt... war eig. nur mit Fragezeichen, weils da nochn Jahr hin war... ;) :)
also ich sollte versorgt sein, wen sich da ncih groß was tut... sprich, er umzieht, stribt, oder sonst solch komische Sachen... ;) :D

Kontaktlinsen sind sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ewig keine drin hatte... :eek:

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
öhm... ich hatte aber schon mit ihm geschnackt... war eig. nur mit Fragezeichen, weils da nochn Jahr hin war... ;) :)
also ich sollte versorgt sein, wen sich da ncih groß was tut... sprich, er umzieht, stribt, oder sonst solch komische Sachen... ;) :D

Kontaktlinsen sind sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man ewig keine drin hatte... :eek:

ähm und was willst du MIR jetzt damit sagen ?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ähm und was willst du MIR jetzt damit sagen ?

ich hatte das "Das hat Thökki geschrieben" auf den schlafplatz beim PP mit mit Fragezeichen bezogen?! fand ich von der Abfolge der Posts irgendwie logisch?! :rolleyes: ansonsten...oops... *sichindieEckestell*

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Kiwok
ich hatte das "Das hat Thökki geschrieben" auf den schlafplatz beim PP mit mit Fragezeichen bezogen?! fand ich von der Abfolge der Posts irgendwie logisch?! :rolleyes: ansonsten...oops... *sichindieEckestell*

logik ? hier ? träum weiter :p

nö thökki hat nur den termin bei mir in der küche in den kalender geschrieben

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
logik ? hier ? träum weiter :p

nö thökki hat nur den termin bei mir in der küche in den kalender geschrieben

ich werd mir ja wohl auch noch mal was einbilden dürfen...:( :D

achsoooo.... *Lichtanknips* jetzt hab ichs... ich geh dann acuh mal wieder... *wink*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Karsten
Da hab ich doch die Tage was in unserer Zeitung gelesen, was mich direkt an den Götterpit erinnert hat:
http://www.sleep-station.de/deutsch/
Is wohl die preisgünstigste Übernachtungsmöglichkeit derzeit in Münster. Und da das Teil direkt am Bahnhof liegt isses auch sehr zentral. Naja, das allerpreisgünstigste sind wohl nachwievor die Fußböden der Forumler...:D
...die mir an sich genügen würden.

Hat noch jemand Platz? :) *hoff*