Aloah! Wie jedes Jahr findet hier in MS am 30.4. der Mosh ion den Mai statt, sprich Götterdämmerung. Und da das Wetter dann bestimmt schon supergut is und die Festivalsaison noch nich richtig losgelegt hat, dachte ich, wir könnten vielleicht mit etwas Besuch rechnen? Mosh in den Mai: Axel2...............................................S
Mosh in den Mai: Axel2...............................................S Northern Death...................................S
Mosh in den Mai: Aibell...............................................S Axel2...............................................S Northern Death..................................S Thorin_Eichenschild.............................S
Überleg. Ist nl. auch nah dran mit Owens Geburtstag (3.5.) und ich hab ÜBERHAUPT keine Ahnung wat wir dann machen. Edit Piaf zegt: ausserdem ist's Nationalfeiertag in NL.
Mosh in den Mai: Aibell...............................................S Axel2...............................................S lindsch.............................................S Northern Death..................................S Thorin_Eichenschild.............................S
Wie ich sag, ich überleg's mir! Hab auch noch 'ne Frau und Kind. (und die will ich auch nicht alleine lassen, und Metal fur sie... Nee.)
Hmmm... Also ne überlegung wärs sco wert.Jbet wieder Nächtigungsmöglichkeiten bei euch?Evtl. Sogar für zwei diesmal?^^
Ich fürchte ich habe da eine Verabredung mit meinem Wohnzimmertisch und einem Bleistift und etwas Papier, einige Freunde natürlich nicht zu vergessen... "was mache ich?"