Mosh in den Mai / BG in Düsseldorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@Pansenmann: Komm zum MOSH!!!
Ich reiß mir hier jedes Jahr den Arsch auf und BG müssen einfach nur nen mittelmäßiges Album abliefern und schon kommen sie alle angerannt *g*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Gorefield
Wer wohl keinen der beiden Termine wahrnehmen können, da ich bis 19 Uhr an unser tollen FH rumhängen muss... :(

@Gorefield: Dann komm zum MOSH IN DEN MAI! Da ist von 20-4 Uhr Party, es gibt was zu gewinnen und der Eintritt ist FREI!!!!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
bin natürich auch aufm BG-Konzert!! Wos danach hingeht is aber noch nicht sicher.
Wenn wir das Papidoux nicht finden sollten, hämmern wir nach bochum in die zeche durch und bangen da in den Mai.
Aber jetzt seid ihr euch auf einmal nicht mehr sicher ob Papidoux oder nicht und das macht das ganze nicht gerade unkomplizierter :)
Also denke wir entscheiden das spontan, vielleicht siht man sich, vielleicht nicht oddr man sieht sich aber ist nicht mehr in der Lage sich zu sehen :D
Auf jeden fall sind wir die zwei in Kutten mit nem dunklen MK-Golf :)

ma was anderes: Was ist eigentlich mit meinem Metal Battle-Threat passiert???
INGO, WO IST DER???
Und an Holger: Du weisst, es kann nur eine Surprise geben morgen! MAIDEN MAIDEN! MAIDEN! Oder ManOwaR! :cool:

Haut rein leute und viel Spass heute Abend/nacht/morgens!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@Pansenmann: ICh hab aufm Atageddon sogar Musik gemacht...
*hoffe mal, das war jetzt nicht das Todesurteil für den Mosh*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Oh verdammt... wenn die Leute von sooo weit her kommen, muss ich mich ja richtig ins zeug legen...