Mosh in den Mai 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.528
23.226
168
36
Gibts eigentlich in der Nähe vom Buddenturm, Bahnhof, ne Möglichkeit, lange, kostengünstig zu parken und man kommt da jeder Zeit wieder weg:confused:
Oder wie sicher ist es, die Karre einfach den ganzen Abend anner Sputte stehn zu lassen:confused:

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
48
Münster
Gibts eigentlich in der Nähe vom Buddenturm, Bahnhof, ne Möglichkeit, lange, kostengünstig zu parken und man kommt da jeder Zeit wieder weg:confused:
Oder wie sicher ist es, die Karre einfach den ganzen Abend anner Sputte stehn zu lassen:confused:

mhh, also an der Sputnikhalle würde ich es nicht stehen lassen.
Ich glaube, Többi hatte sein Auto immer am Parkhaus neben dem Kino/Halle Münsterland abgestellt, oder?

Hex

4 März 2004
249.644
69.984
158
Ich auch! Ich finde das ja sehr nett, dass man dich dieses Jahr nun doch zu sehen bekommt!:)
Hab ich auch nich mehr mit gerechnet, aber nachdem nun Iced Earth bestätigt sind, musste ich einfach! :)
Außerdem ging es mir die ganze Zeit im Kopp rum das ich den ganzen verrückten Haufen doch sehr vermissen würde und ich euch unbedingt wiedersehen will...Und dazu die Location! :)

phönix

18 Sep. 2008
81.106
20.079
168
48
ich glaube ich hab mal meine karre so rechtziemlich in der nähe geparkt. war bei einem konzi. 24 stunden auf müsst ich mal suchen ....