Mosh dir den Mai (Im Ruhrpott)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tequila

Newbie
27 Apr. 2002
7
0
46
54
Duisburg
www.metalstorm.de
Am 30.April findet mal wieder ne richtig pralle Metalparty statt. Der diesjährige Mosh in den Mai im Bolleke (www.bolleke.de) mit Musik, die M E T A L buchstabiert wird. Nur um alle Klarheiten zu beseitigen: Nu Metal is No Metal und Metallica haben sich mit der Justice for all aufgelöst! Alles klar?
Ansonsten gibt es Metal von A wie Accept bis Z wie Zyklon! Aufgelegt von DJ Tequila

Eintritt nur 1€

Der halbe Liter Bier für 2.40€

Wikingerblut und Met soll in Strömen fließen

Kuttenträger erhalten das erste große Bier für Lau!

Große Roadrunner Verlosung

Luftgitarrenwettbewerb (Erster Preis: Große Flasche Jack Daniels!)

Wegbeschreibung unter www.bolleke.de

Und wenn Wacken-Holger sich auch mal zurückmeldet oder ien anderer Offizieller), dann wird das Ganze vieleicht auch noch ne Wacken Warm Up Party!
 
Original geschrieben von Tequila
Am 30.April findet mal wieder ne richtig pralle Metalparty statt. Der diesjährige Mosh in den Mai im Bolleke (www.bolleke.de) mit Musik, die M E T A L buchstabiert wird. Nur um alle Klarheiten zu beseitigen: Nu Metal is No Metal und Metallica haben sich mit der Justice for all aufgelöst! Alles klar?
Ansonsten gibt es Metal von A wie Accept bis Z wie Zyklon! Aufgelegt von DJ Tequila

Eintritt nur 1€

Der halbe Liter Bier für 2.40€

Wikingerblut und Met soll in Strömen fließen

Kuttenträger erhalten das erste große Bier für Lau!

Große Roadrunner Verlosung

Luftgitarrenwettbewerb (Erster Preis: Große Flasche Jack Daniels!)

Wegbeschreibung unter www.bolleke.de

Und wenn Wacken-Holger sich auch mal zurückmeldet oder ien anderer Offizieller), dann wird das Ganze vieleicht auch noch ne Wacken Warm Up Party!



ja geil der tequilla im wacken forum :D

ich würd sofort kommen wenns nich so scheiß weit weg wär
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ja klar! Nutz doch die Arroganz des Radhaus-Teams aus und klau mir den Namen :(
 

Tequila

Newbie
27 Apr. 2002
7
0
46
54
Duisburg
www.metalstorm.de
Bitte was?

Ich hatte in VOerde und Oberhausen schon Mosh in den Mai Parties veranstaltet, da wußte ich noch nicht mal, das es ein Radhaus in Kleve überhaupt gibt

Und außerdem ist das eine von zig Mosh in den Mai Veranstaltungen, irgendwie nennt sich jede zweite Metalparty an dem Termin so, liegt ja auch auf der Hand

Also komm mal wieder runter, ok?

Falls Du Sven bist, dann komm vorbei und wir trinen ein Bier? KK?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Tequila
Bitte was?

Ich hatte in VOerde und Oberhausen schon Mosh in den Mai Parties veranstaltet, da wußte ich noch nicht mal, das es ein Radhaus in Kleve überhaupt gibt

Und außerdem ist das eine von zig Mosh in den Mai Veranstaltungen, irgendwie nennt sich jede zweite Metalparty an dem Termin so, liegt ja auch auf der Hand

Also komm mal wieder runter, ok?

Falls Du Sven bist, dann komm vorbei und wir trinen ein Bier? KK?
War doch nicht so gemeint....:D

Bin halt nur etwas angepisst, weil ich das Radhaus beim Tanz in den Mai kein Konzert haben wollte und die Mitarbeiter sowieso eine "Metal-Allergie" haben. Was daraus geworden ist, kannst du dir gerne unter www.radhaus-kleve.de angucken...:mad:

Ich würd zwar gerne vorbeikommen, bin aber leider nicht in der Gegend.