Moschpit in Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Megatherion
Da gibts nur son Schnitzelbrötchenstand...

Eben. Das waer ne absolute Marktluecke. Da koenntest Du und Deine Jungfischer und natuerlich die Jung- oder Altfischje (wenn die auch nur kurz) dann einige Euros verdienen. Mach nen Fischwagen vorm Moshpit. ich werd Stammkunde.
Metal Mega Fischverkauf!

So nach diesem grandiosen Vorschlag muss ich mich ausruhn...*off*
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Ohne Grill. Selbstmord! Ohne Grill hat alles keinen Sinn. Wirklich nicht. Nein, das zaehlt nicht, was Du gerade noch anfuegen wolltest. Tut mir leid.

naja; ich werd das wohl überleben; irgendwie.....

aber was wollt ich den anfügen? wie was tut dir leid? hä?.... hmmmm.... hab doch nur *grübel* gesagt.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
naja; ich werd das wohl überleben; irgendwie.....

aber was wollt ich den anfügen? wie was tut dir leid? hä?.... hmmmm.... hab doch nur *grübel* gesagt.... ;)

Siehst'e das war gemeint. Doch wieder eine Ausrede.

Ohne Grill...das bringt doch wirklich nichts mehr. Ich wuerd's lassen. Alles. Besonders das Leben.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Siehst'e das war gemeint. Doch wieder eine Ausrede.

Ohne Grill...das bringt doch wirklich nichts mehr. Ich wuerd's lassen. Alles. Besonders das Leben.

um ehrlich zu sein, raff ich immer noch net ganz was an *grübel* so schlimm is... naja, aber den grill krieg ich net mit, da ich mit fahrrad zum NMP fahr:)
hmm, das das leben keinen sinn hat wusst ich schon lang.. und jetzt auch noch der grill.... ahh was kommt als nächstes?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maverick
um ehrlich zu sein, raff ich immer noch net ganz was an *grübel* so schlimm is... naja, aber den grill krieg ich net mit, da ich mit fahrrad zum NMP fahr:)
hmm, das das leben keinen sinn hat wusst ich schon lang.. und jetzt auch noch der grill.... ahh was kommt als nächstes?

Kein Wunder, dass Du das nicht verstehst. Du hast ja auch keinen Grill...