Morje!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollt auch mal nen Thread eröffnen:

Also, guten Morgen an alle!
 
G

Guest

Guest
Nit viel. Bin auch müde, die Sonne scheint und ich will wieder heim! Außerdem habe ich im Q & A-Forum gerade angeregt, ne Forum-Band zu gründen und dieses Jahr in Wacken zu spielen. Was hälste davon?
 
G

Guest

Guest
Gute Frage! Hatte Wochen gedauert, bis für meine Band ein Name gefunden war. Bin da wohl nicht spontan für genug, leider.
 
G

Guest

Guest
Hey, wir brauchen noch ein ode zwei gitaristen und noch nen sänger, oder willst du das übernehmen...
 
G

Guest

Guest
Lass ma lieber, mein Gesang is förchterlich! Das kannste selbst dem derbsten Black/Death-Metaller nicht zumuten. Konzentriere ich lieber aufs rumbassen.
 
G

Guest

Guest
Morgen Ihrs!

Also wenn ihr nachher die Leute verscheuchen wollt, kann ich gerne singen!
 
G

Guest

Guest
Morgen Ihrs!

Also wenn ihr nachher die Leute verscheuchen wollt, kann ich gerne singen!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

upss... sehe schon wieder doppelt, aber soviel habe ich doch nicht getrunken
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

Morgen zusammen! Leider bin ich völlig unmusikalisch *schnief*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

dann kannst du ja triangel spielen... oder backstage tänzer werden...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

@Lars: Lieber nicht! Ich bin klein und rund (aber gesund!) Sähe nicht so gut aus als Tänzerin. Über die Triangel können wir ja noch reden
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

Hmmmm, ich kann nur rülpsen. Wär vielleicht was für´s Intro ;-)))
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

@flämmchen

ok, ich reservier dir mal den triangel

@barbwire

na gut, dann bist du für das intro zuständig....

übrigens, wir haben immer noch keinen namen...