Morgenurin in Flames

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Mann mann mann
Ich bin heute N8 aufgewacht und mein Bett brannte lichterloh. Da war die Nachttischlampe reingefallen (die blöderweise noch an war).
Das war echt knapp :(
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja, hab "nur" ne leichte Rauchvergiftung
Und das Schlafzimmer werd ich wohl renovieren müssen, des Gestankes wegen.
Neues Bett steht inzwischen in der Küche ;)
 
Japp, ich hab da ne ähnlich Geschichte, vor ca. 3 Jahren ist mir mal beim ääääähhh wie soll ich sagen trauter Zweisamkeit mit einem weiblichem Wesen das Kopfkissen auf eine Kerze gefallen und hat da Feuer gefangen auf einmal wurde es hell und warm und wir mussten dann etwas abrupt das ganze beenden :D:D:D Aber ausser dem brennekissen is nix passiert *puh+
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Morgenurin
Mann mann mann
Ich bin heute N8 aufgewacht und mein Bett brannte lichterloh. Da war die Nachttischlampe reingefallen (die blöderweise noch an war).
Das war echt knapp :(

wow
irgendwer da oben (Cliff?;):D) mag dich scheinbar wirklich.
bist ja nu schon zum zweiten mal mitm Schrecken davon gekommen, soweit ich weiss

Glückwunsch jedenfalls
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Wie hasse das Feuer denn gelöscht?
Wenn ich da auf deinen Namen schaue und dann noch die Bemerkung "Und das Schlafzimmer werd ich wohl renovieren müssen, des Gestankes wegen.";)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Morgenurin
Mann mann mann
Ich bin heute N8 aufgewacht und mein Bett brannte lichterloh. Da war die Nachttischlampe reingefallen (die blöderweise noch an war).
Das war echt knapp :(


BURN BABY BURN!!!!!!!!!!!

wie war das mit den pyros!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

jaja, effekthascherrei!!!!!:p:p

spaß beiseite, gute besserung!!!!!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie war das noch:" Lalalala, when the Bed is Burning!!...", Midnight Oil...

Sorry, aber das schoss mir grad so durch den Kopf..ich würd mal sgen, Du kannst Dich bei irgendwem da oben/unten/woauchimmer herzlich bedanken!!! Was für ein Glück, das Du Glück gehabt hast!!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
How can we sleep while our beds are burning heißt es. War auch mein Gedanke.;)
Du machst Sachen Morgenpippi...:roleyes:

YES!!! "How can we sleep usw. usf."..Dank Dir, war mir entfallen :D