Morgentlicher Appell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!

Ja, schon seit 7 Uhr. Schön doof, hm? Dafür hab ich aber auch früh Wochenende (1 Uhr).
 
G

Guest

Guest
Melde gehorsamt:
Blöd bis aufs Blut!!!

nur um euch zu nerven:
Aber nur bis heute Nachmittag, dann fängt mein 19 Tägiger Urlaub an - HUA HUA HUA
 
G

Guest

Guest
Kannst mich ned nerven, hehe! Hab in drei Wochen auch Urlaub.
 
G

Guest

Guest
Pah, dann nerv ich eben nur die Anderen.
StreckZungerausseiabertrotzdemeinwenigbockig
 
G

Guest

Guest
Dieser Thread wird aufgrund mehrfacher Wiederhohlung von verbotenen Worten (U-Wort) geschlossen. Wir bitten Sie woanders weiterzusenfen.
 
G

Guest

Guest
Och nöö, menno. Ich werds auch nie wieder tun (vielleicht...)! ;-)