Morgentliche Impressionen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
als ich noch im westerwald gewohnt habe (ein schönes abgelegenes dörfchen mit dem namen alpenrod), bin ich fast jeden tag in den wald gegangen und hab die ruhe und stille genossen. meißt hatte ich was zum lesen oder einen walkman mit...
aber seitdem ich in der stadt wohne und arbeiten muß, hab ich erstens kaum zeit dazu und zweitens gibt es in der stadt keine solcher plätze.. :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Das stimmt. Wald ist schon etwas wirklich Tolles. Irgendwie fühl ich mich da auch immer richtig geborgen, so wie in einer anderen Welt. So richtig gut zum Abschalten...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ja, morgentliche Depressionen hab ich auch, vor allem wenn Sonntag ist.
Na ja, aber wenn Du sowas dann siehst und es dann so ein Gefühl in Dir auslöst, dann ist der Tag schon ein wenig anders.
Das hat aber bei mir nur bis zur Geschichtsstunde angehalten, denn da wäre ich eingeschlafen.
Es gibt halt solche Leute, die so "krank" sind!