Morgen!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Original geschrieben von Thordis V.
... Sushi und Speck enthalten Fleisch und Fisch...

Das hab ich jetzt nicht so ganz gerafft ....

Sushi enthält Fleisch und Speck Fisch?
Oder Fisch Speck und Fleisch Sushi?
Oder Fisch Sushi und Fleisch Speck?
Oder Sushi Speck und Fisch Fleisch?
Oder wie oder was?


*So ... und nun feierlich den Riesen-Spammer-Orden in Gold mit Silberkranz überreich
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich wollte damit sagen dass Sushi und Speck nicht zu Veggie-Kost gehören da sie Fleisch und Fisch enthalten.... es gibt auch Sushi mit Ei, mit Fleisch, buh, müßte mal meine Freundin fragen, ich glaub nicht direkt auf Sushi, aber dort wo wir essen gibt es auch kleine Teller mit Fleisch....