Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wünsch ich euch auch wenn ich zur Zeit in einer leicht depressiv verstimmten Phase bin, immer diese blöden Winterdepris... na ja, ich denk meine sauteuren Pflanzentabletten helfen eh schnell.

Sonst... ah morgen hab ich frei aber heute wird nochmal brav geschafft, eine lange Vorlesung bis zu mittag und dann wieder nachlernen, die Klausuren fangen im November dann an.

Gut dass schon Do. ist

Schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
Das Froum erwacht *gg*

Aber ich bin müde! Gut, dass ich erst um 10 es angehen muß!
 
G

Guest

Guest
Aloha,

Ich HASSE meinen Arbeitgeber, wie kann er mir das nur antun... Poststelle... Bei der Post in Hagen haben sie einen Milzbrandanschlag vermutet und deshalb wird nicht ausgeliefert. Morgen kommt dann der ganze Mist von 3 Tagen und ich werd in die Poststelle gesetzt... Heute Arsch plattsitzen und morgen wie blöd Briefe schleppen... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Na ich hab nun beschlossen jetzt zu fahren, sonst gibt es wieder kan Parkplatz.
 
G

Guest

Guest
Moin.

@Thordis: Du kannst als Nordi doch keine Winterdepri haben, das muss umgekehrt sein!!!
 
G

Guest

Guest
Ahoi! Bin auch mal wieder an Start! Mir geht´s auch mal wieder recht scheiße!
 
G

Guest

Guest
wieso das denn sepp? Na ich hab ne vermutung: du musst arbeiten und hast keinen bock?