Morgen....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
heute sind ferien.un ich musste um 8 aufstehn......jetzt hab ich nix anderes vor ausser jemandem im forum mit unwichtigen nachrichten zu nerven...naja, is eh keiner da, was solls, ich wünsch euch auf jeden einen schönen mittwoch morgen......sagt mal, wann kommt denn ihr eigentlich allle nach wacken, also welcher tag?
 
G

Guest

Guest
Moin Lilith!

wie noch keiner da? Klar!!!

Ich fahr mit meinen Freunden Mittwoch morgen nach Wacken, und zwar middem audo...
 
G

Guest

Guest
naja, hab da ne längere anreise: 13 stunden allein mal von wien nach hamburg......mim zug *g*
werd sowas am 2ten dort sein
 
G

Guest

Guest
Tach auch, ihr Nasen....

SSSSSSEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNFFFFFFFFF
 
G

Guest

Guest
Sitze gerade in der schule und langweile mich zu tode... senf...
 
G

Guest

Guest
Einen wunder prächtigen guten mogen wünsche ich euch................
Nachher...(halbe stunde) giebts wieder ein neues update der bilder-seite.........

Ich fahre Mittwoch morgen nach wachen.............*freu*
 
G

Guest

Guest
Hey Metgod, heut Abend gibts noch ein oder zwei Bildchen von mir. Aber bitte nich mehr so groß machen!!!
 
G

Guest

Guest
bä bäbäbä.........Wenn du mir die so groß schicken tust ???????
Must die vorher kleiner machen..............und wenn nich mach ich das,okeh???

So ich werd dann mal Gorefielt online bringen.....*huch falschgeschrieben der name....*
 
G

Guest

Guest
Morgen!!!!

Ich fahr Donerstag Morgen nach Wacken!! Nur noch 30 Tage!!!!
 
G

Guest

Guest
wie ich sehe seid ihr dann schon alle mittwoch in wacken.hm.....gibts da sonst keinen platz mehr, oder wie soll ich das verstehen?
 
G

Guest

Guest
ich werd mittwoch losfahren un dann donnerstag dortsein.......weiss nich was ich die 14 stunden im zug machen soll......
 
G

Guest

Guest
so trotzdem muss ich euch jetzt wieder verlassen, also dann man sieht sich am abend wieder, hoff ich!
gruss @ alle!