MORGEN ROXY ! aufem nikÖlaus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
INS ROOOOXY ... wer kommt wer hat bock ? wer is nen metalhead ? da is besitmmt morgen ne lustige party :D

also kommt trinkt allehol (oder auch nich :p)
oder mosht bis die rübe ruthscht (oder auch nich :p)

aaaaaber kommt einfach ;) :D

also bis denne schönen abend noch man sieht sich.

(will hier viele nicks sehen die morgen da sind !)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
das is alles ?

Was soll das denn heissen? Willst du mich beleidigen?

ach übrigens ... wegen eurem Photo vom Summerbreeze sieht´s schlecht aus :( die Britta kann sich da nimmer dran erinnern... war wohl zu voll. und hat nu keine Ahnung "WER" das Photo von euch gemacht hat.. :(
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
nur am saufen die jugend
bin ja in köln aber wenn mir das so geht wie auf der heimfahrt von essen aus dann penn ich eh im zug ein und wache in essen auf und schau mal rein