Morgen ins Roxy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich leider nicht... gehe ins Rattenloch in Schwerte mit nen paar Kollegen, von denen ich einige schon länger nicht mehr gesehen hab!

wir sehen uns dann ja in Köln :D
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
ich komm nicht
moin is saisonabsch(l)uss von meinem fussballverein.
hehe
das wird goiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!

aber ich will auch nach köln.
keiner ausm saarland da der da hinfährt?!?!?
oder aus trier?!?!?!
BITTE MELDE DICH!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Lord Horb: Hattest du nich gesagt, du würdest dich heute dort blicken lassen? :( Schade...

@Boesi: Wenn wir uns nich schon vorher sehen sollten, können wir uns ja um 23h vorm DJ aufm Balkon treffen, da haben wir generell unseren Treffpunkt immer. Hoffe, zu der Zeit läuft kein geiles Lied, ansonsten sehen wir uns auffer Bangfläche! .D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Demon
@Lord Horb: Hattest du nich gesagt, du würdest dich heute dort blicken lassen? :( Schade...
ja, das hatte ich. aber es hat sich mehr oder weniger kurzfritig ergeben, daß 3 Kollegen von mir, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe, heute ins Rattenloch gehen. da das Rattenloch auch sehr geil ist (nix im Gegensatz zum Roxy aber immernoch geil), hab ich mich dafür entschieden!

doof, hätt gerne die Frau kennengelernt, deren Auto genauso heißt wie ich... ist die in Köln auch dabei??