Morgän die Herrschaften!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
NEIN!! Natürlich höre ich nicht auf!! Wie kanns du so was von mir denken...Mensch...Es ist die Möglichkeit "ganz fertig und diplomiert und so"...:)
 
G

Guest

Guest
Also bist du schätzungsweise irgendwie Mitte bis Ende 20 und deswegen doch schon eine Frau und ich brauche keine Fehler mehr zu verzeihen. So, nu hab ich dich.
Hehe. Überlistet.
 
G

Guest

Guest
Wer weißt...ich hätte auch lügen können...
Vielleicht mache ich jetzt mein Abitur...
Vielleicht habe ich noch nie studiert...
Vielleicht...
 
G

Guest

Guest
Nenenene, so nu nicht.
Du wirkst so ehrlich... Ausser das mit dem Girl, naja, mit 26/27 ist man ja noch nicht alt.
Würdest du mich jemals anlügen?
 
G

Guest

Guest
Nicht weinen...es ist ncht so schlimm...wie du schon gesagt hast...
"was dich nicht
umbringt macht dich nur härter!"
Ich tue das nur für dein bestes
 
G

Guest

Guest
Tschuldigung, wollte niemanden beleidigen...

Dann verrate mir doch bitte deine Lieblingskapelle!
 
G

Guest

Guest
Ich muss leider zustimmen...
Die letzte dute Scheibe war The Black Album...dann
Load=Scheiße
Reload=Oberscheiße

Mein Liebklingsband...Mmmhhhh schwerig zu sagen...momentan ich glaube sie sind

Sonata Arctica <= Die sind Hammergeil...
 
G

Guest

Guest
Kenne ich persönlich nicht allzu viel von. Aber wenn du das sagst, dann werde ich mal reinhören.
Metallica, jaja, einst, da war die Welt noch heile. Aber Testament sind ein mehr als würdiger Ersatz. Das ist meines Erachtens die logische Weiterentwicklung von Metallica. Ich weiss nich warum, aber Testament rocken ohne ende, auch wenn es die schon lange gibt, und die mit Metallica nix am Hut haben.
Die "The Gathering" ist totalst obergeil.

Naja, dann freue ich mich dies Jahr auch sehr auf meine Lieblings schonlangetotseiband : Naglfar. Wo die die wohl ausgegraben haben...
 
G

Guest

Guest
Ich habe nicht viel von Baglfar gehört. Sie machen Black, oder? Naja, auf jeden Fall spielt disen Jahr schon wieder eine meinen Lieblingsbands: Dark Tranquillity