Morgän die Herrschaften!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin Bruder von Artus,

@bmgirl: wie kommst du darauf, dass wir überlegen?
Weisst du, was mein Horoskop sagt für heute (nicht dass es mich selbst wirklich interessieren würde, aber es passt so schön)

"Verbotene Themen haben einen besonderen Reiz. Sie wagen es, unangenehmen Wahrheiten ins Gesicht zu sehen. Ihre Gedanken gehen tief, forschen nach dem wahren Kern der Dinge und machen auch vor dem Dunkeln nicht Halt. - Eine ausgezeichnete Gelegenheit also, um eigene Schattenseiten kennen zu lernen!
Merkur harmonisch zum Pluto <http://astroguide2.fireball.de/wissen.asp?thema=Merkur+harmonisch+zum+Pluto&Betrifft=> 90<http://astroguide2.fireball.de/wissen.asp?thema=Prozentzahl&Betrifft=>
BIORHYTHMUS



Körper: +82%
Geist: +19%
Seele: -78%
Feinsinn: +74%
"
Dann werde ich mich mal in meine Inneren Tiefen zurückziehen und meine Schattenseiten kennenlernen.
Eventuell nutze ich die Gelegenheit auch, um sinstre Pläne zu schmieden.
Ich werde den Sinn des Lebens ergründen, heute noch, den ich forsche nach dem "wahren Kern der Dinge"
Har, Har!

Feinsinn +74% - das ist doch was...
 
G

Guest

Guest
So viel zu den Gründen für "Wieso denkt ihr eigentlich immer nach?"

Eigentlich könnten wir hier ja mal über den Sinn hinter allem philosophieren, aber, naja... Wacken und Senf würde ich sagen.
 
G

Guest

Guest
Deine Seele musst du noch reten...mann, das sieht nicht gut aus...du hast minus Punkte gekriegt...Viellecht hast du Glück und kanns am Wochenende der Hölle besuchen...
 
G

Guest

Guest
Ach, die durchlebe ich doch jeden Tag!
Was meinst du, woher die Minuspunkte kommen? Ich habe keine Seele. Ich hatte auch nie eine. Ich brauche auch keine. Ich will gar keine. Und du als Blackmetalgirl müsstest das eigentlich wissen, oder?
Minuspunkte sind in diesem Fall Pluspunkte!
 
G

Guest

Guest
Tja, auf so hinterlistige Art und Weise? Soso.
Klingt zwar sehr nach Ausrede, aber ich lass das mal gelten.
 
G

Guest

Guest
Ich bin noch ein Blackmetalgirl...ich mache noch Fehler, du musst warten bis ich eine Blackmetalfrau bin...
 
G

Guest

Guest
Na meine kleine wie alt bist du denn?

Und Fehler machen wir doch alle, oder?
Was machst du eigentlich in Kiel, wenn du lieber in Spanien wärest, und wieso kannst du nach 2 Jahren so gut deutsch?
 
G

Guest

Guest
Das sind Fragen...
Ich bin in Kiel, weil ich ein Master of Science studiere...(auf Englisch) und sagt mal herlich...glaubst du nicht, dass Barcelona ein bißchen schöner, größer und toller als Kiel ist?
Ah! und danke für das Kompliment *rotesgesicht* Sprachevertiefung vielleicht...
 
G

Guest

Guest
Endlich können wir Metallicas Master of Puppets umdichten!

Ich kann mir schon vorstellen, dass Barcelona gewisse Vorzüge gegenüber Kiel hat, doch. Ganz bestimmt sogar. Aber he, was dich nicht umbringt macht dich nur härter!
 
G

Guest

Guest
Ich will ma nich weiter stören und mach mich auf in mein Wochenende...schluss aus...schnauze voll!
 
G

Guest

Guest
Tschau Furc, vielleicht bis morgen. Muss noch 3 Stunden arbeiten...
 
G

Guest

Guest
Tja!

Naja, ich bin Bauingenieurin und hier mach ich ein Master in Coastal Goesciences and Engineering...Zu viel Geologie und zu wenig Ingenieurwissenchaft, also: LANGWEILIG. Got sei Danke ist bal vorbei (hoffe ich)
 
G

Guest

Guest
Hörst du auf oder bist du echt dann ganz fertig und diplomiert und so?