Morgän die Herrschaften!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mh....gar nicht so unwahr was du da sprichst!

Wenn du mich noch als Türsteher mit einbaust komm ich auf alle Fälle...hehe...

Ach ja...Klar sieht SIE gut aus.....
 
G

Guest

Guest
Willst doch auch nur schauen, was die Reiter für Groupies haben, nä?

Leider wird das aber nicht klappen, fürchte ich.

Dann musst du SIE mir natürlich mal vorstellen, oder?
 
G

Guest

Guest
SIE ist aber schon 26 und glücklich vergeben...was dachtest du? Gut aussehend und Gothiclady....no chance alter! *g

Wie, kein Türsteher! Jetzt lässt du mich aber hängen alter....
 
G

Guest

Guest
Bockmist.

Naja, dann halt nicht. Tja, das mit dem Türstehen ist quasi schon ausverkauft.
Wenn du lieb bist und viele hübsche Mädels mitbringst, dann vielleicht, aber so...

Ich lass niemanden hängen. Ich organisier da auch nichts, ich bin nur der Kollege vom Veranstalter. Und der hat mich gefragt. Dafür muss ich aber auch schon früh da sein und die P.A. mitschleppen... Kotzkrampf...
Naja.
Ich hoffe mal wir sehen uns, und du versprichst nicht wieder, und kommst dann nicht...
 
G

Guest

Guest
Danke!

Naja, ich wollte eigentlich nur ein bißchen schnacken!
 
G

Guest

Guest
Ist die welt gemain...meine Metalkneipe und Metaldisko sind sooooooooo weit weg von hier...
 
G

Guest

Guest
Ich hab noch nit versprochen das ich komme...wie gesagt, bin eigentlich in Aachen! Mal sehen!
Hey, auch mit P.A. schleppen hab ich kein Probby.....hab damals oft Rowdie gemacht, Jahrelang! Zwar für Jazz-Kapellen...aber naja!
Ach ja....klein gebaut bin ich wohl auch nicht...*g
Ist ja auch wurst!

@BMgirl: gefunden? wieso weshalb?
 
G

Guest

Guest
Und ich muss hier sehen wie ihr über Metalkneipe spricht...Naja, wenn sie Slipknot spielen, dann bin ich überhaupt nicht neidisch...;)
 
G

Guest

Guest
Da bist du bei mir direkt an der richtigen Adresse. Wo wir gerade beim Thema sind, wo kommst du überhaupt her? Spanien, ich weiss, aber so Deutschlandmäßig, so weit ich das mitgekriegt habe wohnst du ja nicht in Spanien, oder?
 
G

Guest

Guest
Warum überlegt ihr immer so viel?
MANN!!!! Muss alles immer eine Bedeutung haben????!!!!
Mann seid ihr kompliziert... :)
 
G

Guest

Guest
Slipknot spielt hier keiner.
*erste Verwirrung macht sich in den Postings bemerkbar*

Wende dich mal vertrauensvoll an den Webmaster von festival.metalstorm.de, da kannst du nachfragen, wegen Türsteherei, aber ich glaube, da ist schon alles voll, von daher kannste des auch lassen.
Nix für ungut. Ich werde ja sehen, ob du da bist... (?werde ich das, kenne ich dich, nein, egal)
 
G

Guest

Guest
Nein, momentan nicht...Ich meine, momentan bin ich nicht in Spanien (leider nicht...da könnte ich die Sonne genießen...*seufzer*)
Seit fast zwei Jahren wohne ich in der grauen feuchten Kiel...
 
G

Guest

Guest
Naja, Blackmetalgirls weinen nicht...obwohl Kiel ist wohl zu weinen...