Morgän die Herrschaften!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wollte mal morgendliche Grüße an euch alle loslassen!!!!
 
G

Guest

Guest
*morgendlicheirritationnachgesternvielgetrunkenhaben*

Wasser?
Senf
 
G

Guest

Guest
Et is doch schon quasi Wochenende. Ich war gestern schon feiern, und muss nun zum Wiederholten Male feststellen, dass Freitags arbeiten genau nix kann, wenn man Donnerstags feiern war...

So, und für Furcifer aus einem anderen Thread:
He Furc, warst du jetzt gestern da oder nicht? Wenn ja, wo und wann?
Meinereiner war an besagter Theke bis etwa 2315 und dann drinnen, so ab halb eins im Glaskasten inner Halle.
Wir hätten eventuell besprechen sollen, was wir anziehen, dann wäre das mit dem Erkennen leichter gewesen.

Copy and Paste rockt...
 
G

Guest

Guest
Also....wie gesagt, meine Karre hat gestern extremen Ärger gemacht, musste in die Werkstatt damit und und und....bin um ehrlich zu sein um 22 uhr eingeknackt....und dummerweise um 4 wach geworden und ab da war mir nur noch langweilig!
Aber wie gesagt, ich bin sonst eigentlich jeden Donnerstag da und beim nächsten mal schaffen wir es bestimmt uns dann auch zu erkennen!
 
G

Guest

Guest
Wat is los, hat hier keiner Bock zu schreiben?

LANGWEILIG!

Bin ich in einem Zeitloch gefangen?

HIIILLLFE!
 
G

Guest

Guest
Sorry.....war grad Frühstückspause....hehe...

Habe ich gesagt ich stinke oder warum schnupperst du an den ganzen leuten rumm? Aber ein Freund von mir war übrigens da! Der ist auch jeden Donnerstag da! JEDEN!
Hey alter, wer feiern kann, kann auch arbeiten!
 
G

Guest

Guest
ich muss festestellen, dass arbeiten wirklich bestimmt keinen spaß macht, wenn man Donnerstags Party gemacht hat.

Deswegen bin ichfroh, dass ich mitnichten schaffen muss *eg*
war geil gestern, die einzige Kneipe weit und breit, die wenigstens Donnerstag komplett Metal spielt. dazu noch 5,6,7 Bierchen und schon is der Morgen im Eimer. vor allem wenn man nich einpennen kann.

És bleibt nur ein Weg: der rausch durch grünes !

*jetztschonkicher*

)`´(jøllniR
 
G

Guest

Guest
@golco: Damit du es weisst...ich bin nur wegen dir nicht gekommen...du bist so....so.....ach ..ihr männer habt einfach keine ahnung was männer denken...*jetztmalechtdoofguck*habichdasgesagt?*
Naja...jedenfalls werd ich mir das.....*schüttel*
Ach scheissendreck alder, ging gestern echt nit! Tut mir ja auch sorry! Lass dich ich nochmal hängen, versprochen! hehe...
 
G

Guest

Guest
Naaaaaaaaaaaa gut,
ich hoffe nur, die Reparatur wird teuer...
Nein, natürlich nicht.

Aber wie ist dein letzter Satz zu deuten? Lass dich ich nochmal hängen?
 
G

Guest

Guest
...hehe....deutsch sprach schwer sprach....
sollte NICH heissen...
 
G

Guest

Guest
Kommst du nu morgän auch zum Festival der Liebe oder nich?
Oder verzichtest du lieber?

So langsam werde ich richtig wach, tut das gut.
 
G

Guest

Guest
Ich bin heut Abend in Aachen auf ne große Metaller privat Fete eingeladen...so mit Freibier für 10 öhren und ein kumpel hat zudem noch Geburtstag....das kann ich mir nit entgehen lassen!
Ne Freundin von mir geht da wohl Morgen hin!
 
G

Guest

Guest
Ich muss wahrscheinlich sogar zwischenzeitlich Türsteher machen. Juchu. Security. Backstage mit den Reitern, yeeaaahhh. Ausserdem, was interessiert es, was du heute machst, das Festival beginnt doch erst um 15:30! Genug Zeit um ein Paar Liter Alkohol abzubauen