More Bands - 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D4rkPr@yer

Newbie
23 Juni 2002
11
0
46
38
Idstein / Hessen
www.darkprayer.de.vu
Heidihei :)

Da letztes Mal mein Wunsch (Annihilator) erfüllt wurde, so versuche ich es für 2004 einfach nochmal :)

- Angel Dust: Auch wenn sie euch 2002 wohl ziemlich angepisst haben ... es sind ja ne Menge Gerüchte im Umlauf, dass da wieder was geht. Wenn was geht: BITTE! BITTE! BITTE! Angel Dust rocken so derp das Haus!

- J.B.O.: 2002 die reinste Party. Mit JBO könnt ihr gar nichts falsch machen... ich denke für 2004 ist dies die No. Uno Party Band! Also, nit zögern, mach die mal klar :)

- Children of Bodom: Waren auch 2002 schon ne Wucht und haben ordentlich eingeheizt. Auch n Erfolgsgarant.

Darüber hinaus wären Kreator, Edguy, Rhapsody, Thunderstone nicht schlecht :)