Morbide Festspiele

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Der Helm
Da kriegt doch die Bezeichnung Dunkeldeutschland ne völlig neue Richtung.
:D

*vernichtendenblickzuwirft* ;)

ich wolle eigentlich dieses jahr hin, aber, ihr könnt es schon erahnen, kein geld.
aber jetzt wo ich sehe was alles spielt ärger ich mich noch mehr

ICH WILL EXHUMED SEHEN!
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von ScoX
*vernichtendenblickzuwirft* ;)

ich wolle eigentlich dieses jahr hin, aber, ihr könnt es schon erahnen, kein geld.
aber jetzt wo ich sehe was alles spielt ärger ich mich noch mehr

ICH WILL EXHUMED SEHEN!
kein Geld gibt es nicht. Genauso wie "keine Zeit" :p
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von ScoX
*vernichtendenblickzuwirft* ;)

ich wolle eigentlich dieses jahr hin, aber, ihr könnt es schon erahnen, kein geld.
aber jetzt wo ich sehe was alles spielt ärger ich mich noch mehr

ICH WILL EXHUMED SEHEN!

Exhumed spielen bald on Osna, zusammen mit Cephalic Carnage
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Dude
Yeah, das ist ja mal geil!!
Wann denn?

Nile und Misery Index zocken im Dezember in Osna.. Das wird n Fest!


los, daten aufn tisch!

übrigens, geiles billing!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Morbide Festspiele

Original geschrieben von Dude
DEICIDE, Destruction, Amon Amarth, Nile, Graveworm, Dew-Scented, Disbelief & Misery Index
10.12 im Hyde Park Osnabrück

lecker lecker.. :D


goil, bin da!
kommt nochwas nach osnabrück oder umgebung, sprich münster, lingen, bielefeld oder kleinkleckersdorf?