Kritik scheint dir ja völlig fern zu sein, oder? Schluckst einfach alles so was man dir vorsetzt.
Emotionen scheinst auch nicht zu haben, macht ne Lieblingsband mal ne Scheißplatte, völlig egal, die können ja machen was sie wollen und interessiert nicht. Warum sich drüber ärgern.
Und wie gefallen dir z.B. Too Extreme! , Destructos VS the Earth / Attack und Radikult? Sind schon Glanzstücke des Death Metal wie man sie von einer Band wie Morbid Angel erwartet, oder?
Hey, nein, überhaupt nicht.
Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber mir ging das ständige Gemecker bzgl. Techno etc auf den Sack. Oft halt schon, bevor die Leute das Album gehört haben.
Und ich folge nicht kritiklos Lieblingsbands. Aber die Band ist halt nicht "mein" Eigentum, deswegen tue ich mich schwer damit, direkt aufzuschreien.
Emotionen habe ich leider oft zuviel
Ich kann die Reaktionen nachvollziehen, es erschien mir aber auch teilweise so "die haben mir meine Schaufel geklaut" mäßig.
Bei Too Extreme finde ich es witzig, dass die Band, die Extreme Music for extreme people propagierte, einen solchen Song an den Anfang ihres neuen Albums stellt.
Kann jeden verstehen, der es scheisse findet, der Song ist so lala. Nicht berauschend.
Zum Rest kann ich nach einmal Hören noch keinen dezidierten Eindruck wiedergeben.
Aber ich bin auch nicht mit besonderen Erwartungen rangegangen.
Hoffe natürlich, dass mich die Scheibe ähnlich fesselt wie Domination oder die Gateways.
Bis jetzt noch nicht.
Aber das liegt am Songmaterial, nicht am Elektro.