Morbid Angel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber hallo !!

Mordsgaudi ?

Bitte, was willst du?


Ist leider nicht mehr so ganz aktuell. :(
Meine alte Kutte ist mittlerweile an den Schultern ziemlich zerissen. Flicken lohnt sich da nicht mehr so, da sich immer wieder neue Löcher auftuen würden, hab ich schon probiert. Die ist nur noch ein Erinnerungsstück.
Hab aber seit kurzem ne neue Kutte, bei der ich aber nur das Morbid Angel Logo als Backpatch habe, den Altars Of Madness hab ich leider nimmer bekommen. Aber wenigstens habe ich jetzt eine Kutte die mir passt und nicht mindestens drei Nummern zu groß ist wie die alte. :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Ist leider nicht mehr so ganz aktuell. :(
Meine alte Kutte ist mittlerweile an den Schultern ziemlich zerissen. Flicken lohnt sich da nicht mehr so, da sich immer wieder neue Löcher auftuen würden, hab ich schon probiert. Die ist nur noch ein Erinnerungsstück.
Hab aber seit kurzem ne neue Kutte, bei der ich aber nur das Morbid Angel Logo als Backpatch habe, den Altars Of Madness hab ich leider nimmer bekommen. Aber wenigstens habe ich jetzt eine Kutte die mir passt und nicht mindestens drei Nummern zu groß ist wie die alte. :D

och menno...aber solange Du sie in Ehren hälst.....vielleicht ein verschnörkelter, goldener Rahmen und da hinein die Kutte und übers Bett hängen :)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Tja, da isses nun das neue Album. Meinungen?

Ich bin irgendwas zwischen entsetzt, enttäuscht und schockiert. Als Musiker bin ich eigentlich der letzte, der Bands absprechen will sich musikalisch weiterzuentwickeln... aber meine Güte: doch nicht so! Bis auf so zwei Songs, gefällt mir das alles überhaupt nicht - wäre das ein Debutalbum einer Band, würde ich das glatt unter "ganz billige Marylin Manson-Kopie" verbuchen... seeehr schade, wirklich.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Tja, da isses nun das neue Album. Meinungen?

Ich bin irgendwas zwischen entsetzt, enttäuscht und schockiert. Als Musiker bin ich eigentlich der letzte, der Bands absprechen will sich musikalisch weiterzuentwickeln... aber meine Güte: doch nicht so! Bis auf so zwei Songs, gefällt mir das alles überhaupt nicht - wäre das ein Debutalbum einer Band, würde ich das glatt unter "ganz billige Marylin Manson-Kopie" verbuchen... seeehr schade, wirklich.

Bin zwar kein Musiker, aber ich kann hier leider nur unterschreiben. :(
 

IL CATTIVO

W:O:A Metalhead
9 Mai 2006
2.401
0
61
46
Münster
Tja, da isses nun das neue Album. Meinungen?

Ich bin irgendwas zwischen entsetzt, enttäuscht und schockiert. Als Musiker bin ich eigentlich der letzte, der Bands absprechen will sich musikalisch weiterzuentwickeln... aber meine Güte: doch nicht so! Bis auf so zwei Songs, gefällt mir das alles überhaupt nicht - wäre das ein Debutalbum einer Band, würde ich das glatt unter "ganz billige Marylin Manson-Kopie" verbuchen... seeehr schade, wirklich.

ich trau mich gar nicht, da irgendwann mal rein zuhören:confused::(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Du scheinst sogar recht zu haben mit deiner spöttischen Bemerkung. Laut Legacy Bericht san da ein paar Techno/Industrial Songs drauf. Scheiße, ich geh erstmal wieder kotzen. Zefix, wird wohl ein weiteres Trauma werden.
Ich glaube das ich genau so großartig wie die Got Hates Us All, wenn nicht sogar besser, oder? :D :D :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Und was machen jetzt die Leute die sich diesen dämlichen Altar gekauft haben? 150 für Feuerholz ist ja schon 'ne Stange Geld :D

Bei dem Preis macht er seinem Namen immerhin alle Ehre. :D

Für Morbid Angel ein absolut fürchterliches Album. Habe bis gestern an einen Scherz geglaubt.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich glaube das ich genau so großartig wie die Got Hates Us All, wenn nicht sogar besser, oder? :D :D :D

Bei Slayer konnte man ja nach der Diabolus schon irgendwie mit so was rechnen, aber bei Morbid Angel hätte ich das nie gedacht.
Bis auf wenige Lieder finde ich die total furchtbar. Mehr schreib ich jetzt lieber nicht, sonst rege ich mich nur unnötig wieder auf. Mach ich eh schon seit Wochen, wenn ich nur an Illud Divinum Insanus denke ;)

Es ist auf jeden Fall für mich die selbe Katastrophe wie bei Slayer damals. Irgendwie scheint so was alle zehn Jahre zu passieren, mal schauen was 2021 kommt. ;) Wahrscheinlich klingen Desaster dann so ähnlich wie Nightwish oder Cannibal Corpse tauschen den Corpsegrinder gegen einen Rapper aus. :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bei Slayer konnte man ja nach der Diabolus schon irgendwie mit so was rechnen, aber bei Morbid Angel hätte ich das nie gedacht.
Bis auf wenige Lieder finde ich die total furchtbar. Mehr schreib ich jetzt lieber nicht, sonst rege ich mich nur unnötig wieder auf. Mach ich eh schon seit Wochen, wenn ich nur an Illud Divinum Insanus denke ;)

Es ist auf jeden Fall für mich die selbe Katastrophe wie bei Slayer damals. Irgendwie scheint so was alle zehn Jahre zu passieren, mal schauen was 2021 kommt. ;) Wahrscheinlich klingen Desaster dann so ähnlich wie Nightwish oder Cannibal Corpse tauschen den Corpsegrinder gegen einen Rapper aus. :D

Gegen Necro!:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Heult doch :D:o

Wuäh, Morbid Angel machen was sie wollen, einfach so.
Keine Ahnung, ob mir die Scheibe gefällt.
Allein aus Reflex wegen dem ganzen Gemecker hab ich sie mir heut gekauft.
Zusammen mit der neuen Autopsy. Die is geil.
Mal schauen, wie die Morbid Angel so ist...

Höre gleich mal rein.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Kritik scheint dir ja völlig fern zu sein, oder? Schluckst einfach alles so was man dir vorsetzt.
Emotionen scheinst auch nicht zu haben, macht ne Lieblingsband mal ne Scheißplatte, völlig egal, die können ja machen was sie wollen und interessiert nicht. Warum sich drüber ärgern.
Und wie gefallen dir z.B. Too Extreme! , Destructos VS the Earth / Attack und Radikult? Sind schon Glanzstücke des Death Metal wie man sie von einer Band wie Morbid Angel erwartet, oder?
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Kritik scheint dir ja völlig fern zu sein, oder? Schluckst einfach alles so was man dir vorsetzt.
Emotionen scheinst auch nicht zu haben, macht ne Lieblingsband mal ne Scheißplatte, völlig egal, die können ja machen was sie wollen und interessiert nicht. Warum sich drüber ärgern.
Und wie gefallen dir z.B. Too Extreme! , Destructos VS the Earth / Attack und Radikult? Sind schon Glanzstücke des Death Metal wie man sie von einer Band wie Morbid Angel erwartet, oder?

Hey, nein, überhaupt nicht.
Bitte nicht zu persönlich nehmen, aber mir ging das ständige Gemecker bzgl. Techno etc auf den Sack. Oft halt schon, bevor die Leute das Album gehört haben.
Und ich folge nicht kritiklos Lieblingsbands. Aber die Band ist halt nicht "mein" Eigentum, deswegen tue ich mich schwer damit, direkt aufzuschreien.

Emotionen habe ich leider oft zuviel;)
Ich kann die Reaktionen nachvollziehen, es erschien mir aber auch teilweise so "die haben mir meine Schaufel geklaut" mäßig.

Bei Too Extreme finde ich es witzig, dass die Band, die Extreme Music for extreme people propagierte, einen solchen Song an den Anfang ihres neuen Albums stellt.
Kann jeden verstehen, der es scheisse findet, der Song ist so lala. Nicht berauschend.
Zum Rest kann ich nach einmal Hören noch keinen dezidierten Eindruck wiedergeben.
Aber ich bin auch nicht mit besonderen Erwartungen rangegangen.
Hoffe natürlich, dass mich die Scheibe ähnlich fesselt wie Domination oder die Gateways.
Bis jetzt noch nicht.
Aber das liegt am Songmaterial, nicht am Elektro.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.689
13.067
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, alles klar. ;)

Kann diese "Eigentumssache" schon nachvollziehen, aber grad bei Morbid Angel schlägt mir diese Wandlung schon Arg auf den Magen.
Ich finde es übrigens schön das du die Domination und Gateways erwähnst, sonst beschränken die meisten ja Morbid Angel leider nur auf die Altars.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ok, alles klar. ;)

Kann diese "Eigentumssache" schon nachvollziehen, aber grad bei Morbid Angel schlägt mir diese Wandlung schon Arg auf den Magen.
Ich finde es übrigens schön das du die Domination und Gateways erwähnst, sonst beschränken die meisten ja Morbid Angel leider nur auf die Altars.

Kann ich auch gut nachvollziehen, ist kein schönes Gefühl ;)
Ging mir persönlich bei der letzten Anathema so, war enttäuscht, wie belanglos die stellenweise ist...

Von Morbid Angel mag ich fast alles. Und so geil bspw. die Altars oder die Covenant auch sind; die Domination und die Gateways, sowie die Blessed are the sick sind für mich was besonderes.
Ich finde auch Steve Tucker super.

Ach so: Die neue finde ich nach zweieinhalb mal hören etwas zerfahren.
Wenig Atmosphäre, und mir wären manches Mal instrumentale Frickelabfahrten lieber als dieses Stumpfe in manchen Songs.
Mr. Vincent hat viel Charisma in der Stimme. Aber grandios finde ich die Leistung nicht.
Muss noch mal hören ;)