wer jetz? mein hase oder der leere?Iscariah schrieb:Aber Recht hat er.![]()
versteh nicht. was habt ihr gegen morbid angel?Iscariah schrieb:Rate doch mal.
Dein Hase könnte das bestimmt sofort beantworten.![]()
und warum schreibst du dann in einen morbid angel thread?Iscariah schrieb:Naja manche Bands mag man halt und manche nicht. Ist halt nicht mein Ding.
Na wegen dem Dosenbier!Sister Vulcana schrieb:und warum schreibst du dann in einen morbid angel thread?

*slap* wegen des dosenbiers!Iscariah schrieb:Na wegen dem Dosenbier!![]()
Und um Waldi zu ärgern. Ich will doch auf seiner schwarzen Liste bleiben.![]()
OH SORRY *desdonebieraustrinkt*Sister Vulcana schrieb:*slap* wegen des dosenbiers!
*überleg* ich glaube auf waldis schwarzer liste stehen etwa 10 leute nicht drauf...

sDzha(Waldi) schrieb:Eigenlich nicht zu glauben das Morbid Angel hier niemanden zu interessieren scheint.
Zu jeder anderen Band und ist die noch so beschissen schreiben doch auch ca. 1000 Leute was![]()

Phantom Lord schrieb:Wat heißt hier niemanden interessieren? Mein absolutes Festival-Highlight dieses Jahr. Und dann auch noch mit Rutan. Das wird ein absolutes Fest. RAPTURE!!!!![]()

Sister Vulcana schrieb:*slap* wegen des dosenbiers!
*überleg* ich glaube auf waldis schwarzer liste stehen etwa 10 leute nicht drauf...

ich wollt nur sichergehen. ich komm auch nur auf 6sDzha(Waldi) schrieb:Hmm, wenn ich so überlege komme ich nicht auf 10 Leute![]()