Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
aber es wär mir peinlich ne pulle duckstein mit kindl zu überkleben...Tomatentöter schrieb:Doch, kannste schon machen. Musst vorher nur Etiketten tauschen![]()
aber es wär mir peinlich ne pulle duckstein mit kindl zu überkleben...Tomatentöter schrieb:Doch, kannste schon machen. Musst vorher nur Etiketten tauschen![]()

vielleicht tauschen sie ja mit korpiklaani...sDzha(Waldi) schrieb:Nachmittags um 4 ist eigentlich ne ganz gute Zeit, aber ziemlich unwürdig für Morbid Angel.
Die hätten ne 3 Stunden Headliner-Show verdient![]()
Sister Vulcana schrieb:vielleicht tauschen sie ja mit korpiklaani...

korpiklaani auch, oder?sDzha(Waldi) schrieb:Ach, die spieln ja am UFTG als Headliner, das passt scho![]()

Sister Vulcana schrieb:korpiklaani auch, oder?![]()

Das mir zuviel Arbeit.Tomatentöter schrieb:Doch, kannste schon machen. Musst vorher nur Etiketten tauschen![]()

fauler sackIscariah schrieb:Das mir zuviel Arbeit.
Da sauf ich leiber scheiß bier!![]()

Ich ghlaube ich würde beim Umetikettieren die ganzen Biere schon aussaufen! Ist ja dann auch doof!Sister Vulcana schrieb:fauler sack![]()
lässte es halt jemand anders machen. den bezahlst du dann mit einem kasten öttinger(der von dem die etiketten sind), wenn er es schafft, die pullen ohne sie auszusaufen umzuetikettieren...Iscariah schrieb:Ich ghlaube ich würde beim Umetikettieren die ganzen Biere schon aussaufen! Ist ja dann auch doof!
Ich werd mal Motte fragen! Die mag eh nicht so gerne Bier!Sister Vulcana schrieb:lässte es halt jemand anders machen. den bezahlst du dann mit einem kasten öttinger(der von dem die etiketten sind), wenn er es schafft, die pullen ohne sie auszusaufen umzuetikettieren...

empty-one schrieb:Morbid Angel sind ja auch schlecht![]()
*freu*