Morbid Angel mit David Vincent????????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
aaaaaaaaaarh,. warum kann das nicht bei uns passieren?


World Management would like to announce that the shows for Morbid Angel in South America ( Mexico, Chile and Columbia ) have been moved to September 4-11. Bass and Vocals will be handled by David Vincent. The guys looks forward to their shows in South America. Morbid Angel and World Management would also like to thank Steve Tucker for his contribution on several Morbid Angel records as well as multiple great tours. We all wish him well and are sure he will succeed in his new endeavors. Steve has sent some comments for the fans… see his post below:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
sDzha(Waldi) schrieb:
aaaaaaaaaarh,. warum kann das nicht bei uns passieren?

Weil der Gute ja noch Verpflichtungen bei dieser komischen S/M-Gothic-Rock-Band hat... ;)
Naja, vielleicht lässt er sich ja zu einem Gastauftritt auf der neuen Terrorizer überreden.
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Gorefield schrieb:
Weil der Gute ja noch Verpflichtungen bei dieser komischen S/M-Gothic-Rock-Band hat... ;)
Naja, vielleicht lässt er sich ja zu einem Gastauftritt auf der neuen Terrorizer überreden.


Hmm, ich fand Steve Tucker eigentlich nicht wirklich schlechter als David Vincent. Obwohl...mein Lieblingsalbum von Morbid Angel ist mit Vincent. :D

WOOOT? Neue Terrorizer? Jetzt echt oder was? :eek:
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
sDzha(Waldi) schrieb:
Obwohl, es stimmt schon, Steve Tucker war auch klasse


Sag ich doch....und grade bei der "Gateways to Annihilation" fand ich Tuckers Gesang passender, weil die ganze Stimmung äußerst bedrückend war bei dem Album und seine Stimme das meiner Meinung nach noch abgerundet hat....
aber wurst, hauptsache Morbid Angel touren bald wieder. Nächstes Jahr Wacken wäre doch toll....:D
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
sDzha(Waldi) schrieb:
Nein nicht nach Wacken, da will ich ja nimmer hin ;)

Live is Steve Tucker von Tour zu Tour auch immer besser geworden


Ich will eigentlich schon, aber dann muss es nächstes Jahr auch wirklich 'n Hammer-Lineup werden, nicht so wie dieses Jahr. Das war zawr nett, aber irgendwie alles schon reichlich gesehen. Ausnahme natürlich DarkThrone. Ansonsten alles so Hypocrisy-Sachen: Coole Bands, die man schon x-mal gesehen hat.
Also ich fänd Morbid Angel geil. :)

Aber in nem kleinen Club kommen die sicherlich noch ne Ecker besser....mmh...