Ich kann dir nur raten das Geld dafür auszugeben!!!! Es war TOLL!Original geschrieben von scratch
dann berichte mir doch bitte, wie es war und ob es sich morgen auch wirklich rentiert, haufen geld auszugeben![]()
anscheinend wars aber eng genug, wenn ich mir deine "Errungenschaften" so betrachteOriginal geschrieben von Thökk Urd
Ich kann dir nur raten das Geld dafür auszugeben!!!! Es war TOLL!
Meine stolzen Errungenschaften: Ein blaues Auge, eine dicke Lippe, und 2 mal ne blutige Nase*g*!
Blöd war HIER nur dass so wenig los war, es war zu viel Platz zwischen den Leuten!
Grade deswegen, hab ich ja soviel! Wenn mehr Platz zwischen den Leuten is, ist der Aufprall größer!Original geschrieben von Kate McGee
anscheinend wars aber eng genug, wenn ich mir deine "Errungenschaften" so betrachte![]()
okay, das seh ich auch wieder ein...Original geschrieben von Thökk Urd
Grade deswegen, hab ich ja soviel! Wenn mehr Platz zwischen den Leuten is, ist der Aufprall größer!
löblich !!!Original geschrieben von Thökk Urd
Meine stolzen Errungenschaften: Ein blaues Auge, eine dicke Lippe, und 2 mal ne blutige Nase*g*!
Original geschrieben von Thökk Urd
Blöd war HIER nur dass so wenig los war, es war zu viel Platz zwischen den Leuten!
Original geschrieben von mastaBe
Ich fand das war voll genug. Übertreib ma' nicht![]()
Du standst ja auch HINTEN, wo es voller war*g*Original geschrieben von mastaBe
Ich fand das war voll genug. Übertreib ma' nicht![]()
Original geschrieben von Thökk Urd
Ich kann dir nur raten das Geld dafür auszugeben!!!! Es war TOLL!
Bin auch jetzt schon zwei Wochen krank...........geht nicht wirklich wieder weg!! Dabei desinfizier ich doch ständig*g*Original geschrieben von scratch
ok, mach ich...danke!
aber ich glaub, ich muss mich heut abend bißl zurückhalten, da ich gesundheitlich angeschlagen bin...werd dann mit den errungenschaften net mithalten können
![]()