Morbid Angel / Krisun

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Yeah! Das war doch mal ordentlich. Krisiun haben mal wieder alles in Schutt und Asche gelegt und Morbid Angel waren natürlich auch fett, auch wenn ich die Songauswahl nicht so optimal fand.

DEATH METAL!!!!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
dann berichte mir doch bitte, wie es war und ob es sich morgen auch wirklich rentiert, haufen geld auszugeben :)
Ich kann dir nur raten das Geld dafür auszugeben!!!! Es war TOLL!

Meine stolzen Errungenschaften: Ein blaues Auge, eine dicke Lippe, und 2 mal ne blutige Nase*g*!

Blöd war HIER nur dass so wenig los war, es war zu viel Platz zwischen den Leuten!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thökk Urd

Meine stolzen Errungenschaften: Ein blaues Auge, eine dicke Lippe, und 2 mal ne blutige Nase*g*!

Blöd war HIER nur dass so wenig los war, es war zu viel Platz zwischen den Leuten!
anscheinend wars aber eng genug, wenn ich mir deine "Errungenschaften" so betrachte :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd

ok, mach ich :D ...danke!

aber ich glaub, ich muss mich heut abend bißl zurückhalten, da ich gesundheitlich angeschlagen bin :( ...werd dann mit den errungenschaften net mithalten können ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
ok, mach ich :D ...danke!

aber ich glaub, ich muss mich heut abend bißl zurückhalten, da ich gesundheitlich angeschlagen bin :( ...werd dann mit den errungenschaften net mithalten können ;)
Bin auch jetzt schon zwei Wochen krank...........geht nicht wirklich wieder weg!! Dabei desinfizier ich doch ständig*g*