Morbid Angel - David Vincent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Metaller_^^ schrieb:
mann diese scheiße "political correctness oder die dürfen auf keinen fall auftreten" nummer bei musikern nervt echt. musiker sind auch nur menschen und haben unterschiedliche meinungen über politik usw...leute die das nicht verstehen können die sehen sich die band halt einfach nicht an anstatt rumzuheulen
omg... ich sage auch noch negerkuss... sowas passt zum thema politicial correctness.... aber wenn ich antisemitissche äußerungen loslasse und dadurch hetze ist das was anderes...

boah musst du ein armer spast sein.... :rolleyes:
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
ich weiß nur, dass er über Orpahned Land (aus Israel) gelästert hat, die zeitgleich spielten. ich hab nur das wort "juden" gehört, mehr weiß ich nicht. bin jedenfalls dann zu orphaned land gegangen, die waren viel geiler ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Metaller_^^ schrieb:
mann diese scheiße "political correctness oder die dürfen auf keinen fall auftreten" nummer bei musikern nervt echt. musiker sind auch nur menschen und haben unterschiedliche meinungen über politik usw...leute die das nicht verstehen können die sehen sich die band halt einfach nicht an anstatt rumzuheulen

Leute die KKK-Shirts auf der Bühne tragen find ich aber scheiße :o das hat nicht nur was mit PC sondern meiner Abneigung gegen die Unterstützung derartiger gewalttätiger rassistischer Organisationen zu tun
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
Megatherion schrieb:
Leute die KKK-Shirts auf der Bühne tragen find ich aber scheiße :o das hat nicht nur was mit PC sondern meiner Abneigung gegen die Unterstützung derartiger gewalttätiger rassistischer Organisationen zu tun

deine abneigung gegen eine organisation names kkk teile ich, scheiß christen^^