MOOOOOOOOOOOOOOOOOONTACH!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mir ist langweilig, ich bin völlig im (senf)eimer und alles ist beschissen!!!!
will nach hause....
wer hat eigetnlich den montag erfunden? das is ja wohl der größte scheiß seit dem einwegbanjo!!!!
 
G

Guest

Guest
Sei doch froh, endlich darfst du nach einem viel zu langen WE wieder arbeiten und brauchst auch nicht so viel Alkohol trinken
 
G

Guest

Guest
Alkohol konnte ich sowieso net so viel trinken und eigentlich bin ich froh, dass es so kurz war, sonst hätte ich nämlich kein argument gehabt marylin manson zu verpassen.
 
G

Guest

Guest
Montags könnt ich Kotzen
Dienstags könnt ich immer noch Kotzen
Mittwochs wirds besser aber ich kotz immer noch
Donnerstags fang ich noch mal richtig an zu Kotzen (17.30)
Freitags gehts mir dann prima (13.00) und ich geh wieder saufen...
 
G

Guest

Guest
Wieso wolltest du mich verpassen darling? Haaappy Biirthdaay Mister Heintje Haappy Biirthdaay to youuu!
 
G

Guest

Guest
upsi
da ist glaube ich jemand noch ein wenig angschlagen vom we...
meinte wohl eher den herrn(?) manson