Moona Metal Fest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Elch
In Münster am 12.6.04 steigt das Monna Metal Fest mit Grave Digger, Tankard, Destruction.

Einen Tag vorher gibts ne Warm Up Party.


mehr dazu hier

http://livearena.giglist.de/veranstaltungen/index.php

Ich werde da sein...achja btw. der Tankard Fanclub zeltet von Freitag bis Sonntag da hinter der Live Arena. Ich glaub da wäre auch noch Platz für jeden, der Bock hat sich ein Indoor-Festival mit Zelten zu gönnen.
Des wird bestimmt super luschtisch.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
ich werds recht kurzfristig entscheiden, ob ich komm, weil ich zu der zeit klausuren schreib. sprich je nachdem, wie weit ich mitm lernen bin etc.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Also, ich bin ja auch da, aber Destruction???? Nee, der Schmier, der Marcus und der Mike die waren schon da. Die kommen bestimmt nicht zum Moona ;)

Wie Stiggi schon sagte, der Tankardfanclub zeltet da. Aber ich weiss nicht, wer da alles schon ab Freitag ist. Es wird wohl so aussehen, dass wir Freitag ganz wenige sind und sich der Rest erst am Samstag dazu gesellt.

Obwohl ich jeden nur empfehlen kann, sich Abandoned mal anzuschauen. Die spielen am Freitag. Schweinegeiler Trash ;) Ich werde da aber auch noch nicht dasein können weil ich erst noch arbeiten muss.

Und Platz ist da natürlich für alle :)

Wäre nur schön, wenn sich diejenigen, die da zelten wollen bei mir melden würden. Dann kann ich das an die Arena weitergeben und die können sich dort drauf einstellen.

Schreibt einfach ne EMail an mich

Anke@tankard-fanclub.de
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Anke


Obwohl ich jeden nur empfehlen kann, sich Abandoned mal anzuschauen. Die spielen am Freitag. Schweinegeiler Trash ;) Ich werde da aber auch noch nicht dasein können weil ich erst noch arbeiten muss.

also wegen trash fahr ich net 250km, müll hab ich auch genug zuhause :D :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von scratch
also wegen trash fahr ich net 250km, müll hab ich auch genug zuhause :D :p

bei uns kommt ab und zu mal so ein komischer oranger LKW, der holt Müll ab. Vor deiner Haustür oder so müsste so eine komische graue Tonne stehen, da kannst du deinen Müll entsorgen ;) :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Varnamys
trotzdem sind das etliche 100km Unterschied... :o

sprich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit.
aber für die Bands würd ich nicht mal hier nach Münster fahren :rolleyes: ;)

das ist ein Argument, ok ;)

Aber für Tankard würde ich überall hinfahren :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
das ist ein Argument, ok ;)

Aber für Tankard würde ich überall hinfahren :D

:)

Das ist doch schön...

ich würd gern zum Waldrock nach Holland, aber das sind 280km für einen Tag und 45,- - humhum... aber saugeiles Billing *sabber*

Nevermore
Testament
Finntroll
Within Temptation
Cradle of Filth
My Dying Bride
Exodus
Fear Factory
Cannibal Corpse
Monster Magnet
Twisted Sister
Transport League
Mortuary I.O.D.