Mooaaageeenn!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
yeah, auf in den kampf... "also leute, wir gehn da jetzt rein,... jeder.. ich sagte JEDER.. schnappt sich und trinkt soviel bier wie auf einmal geht und dann machen wir das wir da wieder rauskommen,... und denkt dran.. es soll aussehn als ob wir nie dagewesen wären...." letzteres wird sich wohl kaum realisiern lassen... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
t-60minuten,.... treffen am vereinbarten sammelpunkt um 0900.. so, frühstück...!!!! bis nachher...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hurra, die Sonne scheint! :) Hmm, das heißt aber, ich muss dringend erstmal den Unkrautdschungel im Garten bekämpfen. :(

Zum Hafengeburtstag geh ich dann wohl erst heute abend/nacht.
 

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
Hier is mal auch schöööönes Wetter!
Nachher wird erstmal eine Grillung vorgenommen und dann schöön im Garten sitzen und ein paar Bierchen zwitschern!!!
Hach wird das schöööön!!!!!!