Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Es werden sicher mindestens schon 500 Leute am Sonntag vorher kommen... und was sollen die Securities dann machen ?
"Nee, ihr 500 Leute, wir wollen euch hier nicht, geht lieber in die Stadt Wacken statt friedlich auf dem Acker zu campen!"

Wie die Stadt dann aussehen würde könnt ihr euch sicherlich vorstellen :) Ich glaub weder Orgas, noch Besucher, noch Dorfbewohner wollen 500 Leute in der Stadt haben die irgendwo auf den Bürgersteigen pennen oder besoffen durch die Stadt rennen.