Montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
?? Ich weiss nicht, vielleicht sind meine sinne heut noch etwas getrübt, aber gut, lass die hobbits winken. ich kapier zwar gar nix....egal
 
G

Guest

Guest
*gürbelkotzundspeidasmittagessenwiederaus* Bäh war das in der Kantine heute eklig, das erste mal, dass ich es wirklich nicht runterbekommen hab und den Teller halbvoll zurückgehenlassen musste. Dabei stopfe ich mir sonst fast alles rein.
 
G

Guest

Guest
Montag Nachmittag

*WUFF* *WUFF* *GRRRRR*
@krause kannst aufhören zu fahren
@honey Douglas Adams hat die Per Anhalter durch die Galaxis Serie geschrieben total true heir ein paar Leseproben unter
http://home.t-online.de/home/M.Nett/buecher.htm
 
G

Guest

Guest
Re: Montag Nachmittag

Agility ist übrigens auch true, vor allem wenn man das wie meine Mutter mit einem Mops macht *ggg*

*demstockhinterherrennundständigblödrummkläff*
 
G

Guest

Guest
Re: Montag Nachmittag

*rofl* Agility Training mit nem Mops..übrigens FASS
 
G

Guest

Guest
Re: Montag Nachmittag

*verständislosblickweilnichtweiswemichindiewadebeißensoll*
 
G

Guest

Guest
Re: Montag Nachmittag

Den satten Fahrstuhl der muht.. LOS FASS ENDLICH!!!..*ggg*