montag morgen....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
45
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Also ich mußte auch mal einen Allergietest machen und da lag ich so mit freiem Oberkörper auf dem Bauch und die Ärztin hat mit einer Nadel gaaaaanz viele Löcher in meinen Rücken gestochen :eek: ! Ist aber echt nicht so schlimm wie es sich anhört ;) !

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Membarus: Das haben sie bei meiner Schwester auch gesagt. Ein zweiter Zahnarzt kam zu der Meinung, dass dieser Eingriff erst nötig ist, wenn die Zähne den Kieferknochen 'durchbrochen' haben. Und sie hat bis heute noch keine Probleme damit...

@ Aragorn: Ich hab den ganzen Feb. Urlaub ;)

TTP

W:O:A Metalmaster
Moin zusammen *gähn*

Zum Thema Allegietests... wurden bei mir auch schon ein paar gemacht. Istwirklich halb so schlimm. Allerdings frage ich mich, ob die denn wirklich was bringen... bei mir wird regelmäßig festgestellt, dass ich gegen Hausstaub, Katzen und noch so ein paar Klamotten Allergisch bin. Wr haben 4 Katzen und in meinem Zimmer wird eher selten gesaugt (eigentlich sollte man bei Hausstauballergie ja häufig saugen...) ich merke von den Allergien allerdings überhaupt nichts. Aber den Heuschnupfen, den ich hab, da haben sie nichts festgestellt...

Naja, oder mein Arzt ist ne Totalpfeiffe

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich muß ständig Antihistaminika nehmen, die haben aber keine Nebenwirkungen. Ich weiß gar nicht wieviele Hautärzte und Krankenhäuser ich aufgesducht habe, bis endlich einer nach 19 Jahren draufkommt, was los ist! Bei Hautärzten kann man manchmal wirklich glauben, dass diese nur Pfuscher sind...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Kann stimmen, das Veternärstudium dauert länger und ist auch schwieriger.
Eigentlich seh ich das Problem nur bei Hautärzten. Jeder Ausschlag ist ertsmal eine Neurodermitis und wird mit Cortison behandelt, das ist am einfachsten. Diese Kritik höre ich auch von meinen eigenen Hautarzt (und der Mensch kann echt was).

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
48
Duisburg
Website besuchen
Naja, also meine Mutter war vor einigen Jahren mal bei ´ner Tierärztin und die hat die ein oder andere Fehldiagnose hingekriegt!

Kann man wohl alles nicht verallgemeinern!

TTP

@Sepp

Sicher, man kann nirgends verallgemeinern aber ich denke, das da zum Teil schon was dran ist, mit dem Arzt werden weil man da gut verdient... Bei uns in Lüd habe wir nur spitzen-Tierärzte, die lassen auch schonmal gerne ihre Geburtstagsfete sausen, weil nen Köter einen Knochen quer in der Speiseröhre hat. (auch wenn sie keine Bereitschaft haben...)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, bei den Hautärzten und Neurodermitis wird viel Luder getrieben... ich mein, wenn 19 Jahre für die Feststellung einer so simpel nachweisbaren Histaminabbaustörung, wo der Test bei mir so eindeutig ausschlug, frage ich mich schon. Ich möcht gar ned wissen, wieviel Ärtzte und Krankenhäuser ich besucht habe in der Zeit. Aber ich brauch gar nicht andere Geschichten zu erzählen, solche Foren quellen über mit Fehldiagnosen-Berichten... alles ist Neuro, basta - oder so. Ich kenn Fälle, da wird nicht einmal ein Allergietest gemacht. Es gibt auch Leute hier im Forum, die sowas durchgemacht haben, mit denen PM'e ich rum.

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
*mit kotz, fluch, schimpf*

2 Min. im Buero und schon keinen Bock mehr...

Und dann laeuft hier noch Bro'sis, als ich reinkam, das ist nicht nett, nein, das ist wirklich nicht nett...

Und morgen jibbet dann noch Pruefungsergebnisse.... *wuerg* wo is meine gute Laune vom Samstag hin.

Morgen alle zusammen :)